Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 19:49
Noch ein Wettbewerbs-Bild.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1186668&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27613


Mit dieser Coloration bin ich selbst sehr unzufrieden. Die Farbe der Haut ist extrem schlecht geworden, weil da mein Rosa - Filzstift nun ganz und gar den Geist aufgegeben hat. Es ging nichts mehr. Deswegen schaut das auch so merkwürdig aus. Einen anderen rosa Stift konnte ich nicht nehmen, da das nicht nur andres ausgesehen hätte, sondern ein GEmisch von verschiedenen Rosas, macht ein rotes Gemisch. Ob das aber dann wirklich so gepaßt hätte? Der andere Stift ist auch schon am Eingehen.

Naja. Meine wohl bisher schlechteste Coloration. Und das nur wegen dem blöden Filzstift! Und weil ich nicht colorieren kann.
Themen:
Wettbewerb, Hana-Kimi

Stile:
Filzstifte

Dauer:
5 Stunden (weil der Rosa - Filzstift seinen Geist aufgegeben hat)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayura-chan
2008-04-16T10:54:55+00:00 16.04.2008 12:54
ich finds mutig von dir das du dich getraut hast mit filzstiften zu colourn
is halt sehr schwer bei filzstiften diese linien zu vermeiden
besser colourn kann man halt mir computer (manchmal) oder mit buntstiften
hast abba meinen respekt wegn den filzstiften^^
un danke das du an meinem WB teilnimmst ^.^

un nochwas.... ^^ sei nicht so böse auf die filzstifte ... die können nix für wenn sie manchmal richtig scheiße sind^^
un filzstifte haben auch gefühle xDDD
also danke nochmal
lg mayura-chan