Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 12:40
YEEEEY!!!
HappyButter für diii~hiiich! \^0^/
Wie von dir gewünscht Lucia.
Auf dem Bild zusammen mit Elincia, weil du die zwei so magst.
Ich hoffe die Karte gefällt dir >,< *bibber*

Falls man es hier auf dem Scann nicht sieht; ich habe viel mit Glitzer-Gel-Stiften versucht zu arbeiten. Also alles was Gold oder Silber ist an ihren Kleidern und die Steine (Schmuck).
Warscheinlich siehts auf dem Original besser aus ^^
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lucia, Elincia

Datum:
5.4.2010

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tempurastick
2010-04-07T17:56:33+00:00 07.04.2010 19:56
Ehhhh °w° <3
Omg das sieht so toll aus ♥
Ich liebe es wie Lucia blusht und Elincia so glücklich schaut XD Aww echt süß >w<
Vielen, vielen Dank für die Karte!
Von:  thizi_dizi
2010-04-07T16:07:46+00:00 07.04.2010 18:07
Uiii!!
Das ist toll!!
ich hätte zwar persohnlich noch glanzeffekte bei den Haaren gemacht..aber trotzdem echgt gut geworden
LG Thi