Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 16:40
Das ich ein HarvestMoon-Fan bin ist ja wohl offensichtlich bei all den Fanarts von mir zu dieser Spiele-Serie XDDDDD

Und darum folgt auch schon wieder ein HM-Bild, hehe!
Dieses mal zu "Magical-Melody".
Ich habe dieses Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, aber Jamie ist und bleibt einer meiner Lieblings-Heiratskandidaten ^///^
Ja genau JAMIE nicht etwa Vaughn!
Bei letzten Jamie-Bild haben einige gesagt er sehe aus wie Vaughn.
Das stimmt, sie sehen sich ähnlich: kühler Typ, lange Haare, Cowboyhut, Halstuch...
Wollte es nur mal erwähnen ^.^

Das Kolorieren hat sehr viel Spass gemacht.
Ich konnte vor allem mal Copics verwenden, die ich sonst kaum benutze (Putty -> Farbe des Huts, Dunkelrot, Gelb)
Nur leider sind meine violetten Copics am sterben ;__;
Jamies Lippen sind vielleicht etwas zu dick/voll geworden ^.^'
aber eigentlich passt es zu ihm, da er ja ein recht feminines Aussehen hat (Logisch! Da Jamie im Spiel eine Frau ist, wenn man den Mann als Hauptfigur wählt). Und ein Schmollmund ist ja auch typisch Jamie >XDDD

Eventuell kommt noch ein 2. Bild von ihm in kürze ^__^
Themen:
männlicher Charakter, Harvest Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jamie

Datum:
23.2.2010

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-25T11:19:01+00:00 25.02.2010 12:19
Sieht richtig schön aus. Ja, die Colo ist dir ausgesprochen gut gelungen. Tolle Schatten und Lichteffekte.
Von: abgemeldet
2010-02-24T16:33:28+00:00 24.02.2010 17:33
hat was, muss i scho sagn..^^

*chu*