Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2006 16:33
Halt mich fest,
ganz nah bei dir.
Niemand kann uns was anhaben,
wir sind alleine hier.
Doch unsere gemeinsame Einsamkeit wird unser Ende sein.
Siehst du, wie die Dunkelheit immer näher kommt?

Eigentlich wollt ich nur die beiden auf dem Bild haben, aber das sah dann so leer aus, da habsch mir einfach nen Pinsel gegrabscht und eine schöne schwarze Umgebung gemacht. Dabei ist mir dann auch der nette Spruch zu eingefallen. *nach oben zeig*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
....ein ganzes Weilchen, auch wenn´s nit danach aussieht. Hab halt oft skizziert und .....nua.. lange einfach

Who is dat?:
die mit den lila Haaren soll ich dastellen *egoistisch und selbstverliebt is* ^^ und der Typ.. den habsch jetzt Kyo genannt. Er kommt vielleicht noch öfter vor ^_-(zum Bild:ich häng sehr an meinen Figuren, besonders gutaussehenden -^.^-)

gebrauchte Copics:
lila:V09, Minzgrün:G00, Hellblau:BG01, Gelb(unter lila):Y02, Blau:B05, Hautfarbe:YR00, Braun:E35, Orange(in Haaren):YR04

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-26T18:26:45+00:00 26.10.2006 20:26
..und warum erfahere ich erst jetzt das du n neues fanart hast-.-'
ok ich tu mal so als ob XD
ne quark jetzt ernst das sieht echt krass aus^^
..ich will auch geflauscht werden (bloß nicht zu wörtlich nehmen *grr*)
^^
Von:  Mitsumi16
2006-10-22T15:35:06+00:00 22.10.2006 17:35
WOOOOW *_*

wie sweeeeeeetXDD
Von: abgemeldet
2006-10-13T12:18:20+00:00 13.10.2006 14:18
sweet! *auch jemand zum kuscheln ham will... Teddy schnappt* also die figuren sin für meinem geschmack n bissl eckig aber das soll wohl so sein ich mag die gesichter ;)
schade aber das die nur auf...weiß sitzen. aber ich kenn das ich hab auch nie bock auf hintergründe ;P
*auf dein nächstes pic gespannt sei*

lg
Valad
Von:  Xeres
2006-09-29T19:17:52+00:00 29.09.2006 21:17
das bild sieht gut aus!
die colo ist sehr schön.... die füße sind vllt. etwas zu klein, sonst ist es toll ^-^
Von:  freyart
2006-09-11T19:23:33+00:00 11.09.2006 21:23
toller spruch berührt mich richtig...irgendwie fühl ich mich sogar angesprochen... der scharze "rahmen" ist dir gut gelungen! der macht das bild interesannt - nur die zwei wäre ein wenig leer gewesen hast recht! die farben der beiden t-shirts find ich auch schön! ach ja und unbekannt hat recht XD zeichen die haare doch ein wenig abwechslungsreicher- dicke und dünne stränen die sich abwechseln- schaut auch gleich echter aus ^^ - soweit das bei manga möglich ist!
noch was- die umarmung find ich gut! ist nämlich echt schwer sowas zu zeichnen! nur ein wenig bodenlos-
lg
nire
Von: abgemeldet
2006-08-30T19:55:45+00:00 30.08.2006 21:55
die figuren drücken sehr schön aus, wat du mit dem spruch sagts. vor allem mit ihrer körperhaltung, so aneinandergeklammert, das gefällt mia echt gut. XD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2006-08-09T09:18:40+00:00 09.08.2006 11:18
Bei der mit den violetten Haaren (*gg* du da) fehlt der HInterkopf, auch immer mein Problem XD Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schwarze da etwas störend in der Austrahlung. Du hättest das sauberer und feiner machen sollen.
und nochwas: die füße... sie sind eindeutig zu platt ;)

ansonsten: nette Kolo, niedliches Motiv und eine herzzerreißende Geste^^

mfg Ianna
Von:  Mycella
2006-08-04T12:53:42+00:00 04.08.2006 14:53
*hust hust*
Schuhe!
Von:  enjiru
2006-07-30T22:39:11+00:00 31.07.2006 00:39
du hast gut coloriert, jedoch versuche- die Falten etwas weicher darzustellen, wie-- frag mich nicht, keine Ahnung xD

Zeichne noch ein bisschen mehr Haar, sonst sieht es so abgehackt aus- und wie monkey schon schrieb etwas geschwungener!

Die Gesichter beider sehen gut aus, erklären ihre Situation gut ^.~

übe weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-07-28T16:33:41+00:00 28.07.2006 18:33
Das ist echt nicht schlecht!
Die Körper sind schon mal ganz gut geworden.Die Colo der Kleidung gefällt mir auch doch finde ich Kyo´s Haare zu "eckig",es mag vielleicht dein Stil sein doch probier mal die Haare nicht so spitz zu zeichnen sondern mehr geschwungener,z.B am Hals sähen sie so besser aus-nur ein Vorschlag!
Sonst finde ich den Ärmel des Mädchen etas zu breit geratten.
Der Hintergrund ist auch nicht schlecht...zumindst hast du Ideen für deine Hintergründe,bei mir sieht das etwas anders aus*hust*