Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 10:10
Euch allen wünsche ich einen frööööhlichen und von Glück erfüllten FREITAG, den 13.!!!!!!!!

[schon mal von vornerein: soetwas wie Scanrand gibt es nicht xD *alle ecken und Ränder extrem genau inspiziert hat*]

ich frage mich, warum man eigentlich so viel Angst vor diesem Tag hat o_ô War da eigentlich irgenwann mal etwas furchtbar schreckliches passiert, oder mag man einfach nur den Freitag nicht und die Zahl 13??
Mit der 13 kann ich mir ja noch etwas zusammenreimen (11=närrische Zahl, 12= heilige Zahl, 13= Unglückszahl weil anscheinend 13(!!) Leute mit Jesus beim letzten Abendmahl gegessen haben) aber sonst.....

Ja, ich weiß auch schon, dass ich an einigen Stellen etwas gepatzt habe.... Ein Feld hatte ich auch ausverseh'n zuerst in Orange angemalt anstatt Minze.
Themen:
Vampire, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
3 Doors Down Album

loves:
PÄNG!UINS!!!

hates:
Patzer! o_Ô''

Widmung:
an Zeet, dafür, dass er mir seine PS2 verkauft hat >///<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T15:21:08+00:00 25.06.2008 17:21
hui das is cool xD
der pingu is geil

bäng
Von:  de-a-i
2007-08-08T22:07:40+00:00 09.08.2007 00:07
Wie lustig XD n fanart zum freitag den 13.
soo also am besten gefällt mir der evil pinguin >__<b
Von:  -MeiMei-
2007-07-13T20:36:57+00:00 13.07.2007 22:36
wow...des is ja sowas von knuffig!! >o< dieser pinguin ist ein eigenes pic wert!!
ich mag die colo...vor allem die die farbe der palemblätter ^ ^
weita so!! ^o^