Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 01:39
Myu, fragt nicht ;)

Mir war danach das zu gucken, weil ich als Kind immer nur 1x pro Woche ne Folge gesehen hab und damals schon immer wissen wollte was da wirklich passiert XD

Ich bin jetzt bei Folge 25 XD
Verwendete Referenz:
Nur ein bisschen zum gucken wie die beiden aussehen - alles wusste ich nicht mehr^^ - außerdem noch ein mit Guilmon von vorne

Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2009-10-29T17:32:28+00:00 29.10.2009 18:32
Och nöööö~
n///n
Ist das schnuffig~
Vor allem Takatos süßes Lächeln ist ja echt bezaubernd X3
Von:  -Zoria-
2009-07-20T17:00:47+00:00 20.07.2009 19:00
> der hintergrund fehlt und zum teil guilmons körper

Nein echt? Gut, dass du das sagst, wäre mir nicht aufgefallen =P
Nuja, das stellt nicht den anspruch ein komplettes Bild zu sein, ist nur eine kleine Zeichnung, weil ich beim gucken Lust drauf gekriegt hab. Einen hintergrund füg ich vll noch ein, aber wenn, dann was simples^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-07-19T22:44:39+00:00 20.07.2009 00:44
hey ist das süss geworden! //^//^// der hintergrund fehlt und zum teil guilmons körper, aber sonst ist gut gekommen! und ich mag digimon tamers, egal was die anderen sagen! hab nämlich alle folgen von der 3. staffel gesehen!^^