Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 17:51
Coloübung, nachdem mein Kreatief keine eigenen Outlines produzieren lässt^^
Und natürlich Wettbewerb. Ich finds putzig, bisschen kitschig-rosa-lila vielleicht x3

outlines

wettbewerb
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2010-01-18T17:28:04+00:00 18.01.2010 18:28
Hier gefällt mit der Schatten schon viel besser,besonders auf den Handschuhen und der Haut(auch wenn ich ihn da immernoch zu hell finde,aber das ist wohl Geschmackssache)Farbwahl gefällt mir nicht so,aber da trifft auch wieder der Punkt zu,den ich eben genannt habe.Ich mag die Colo ganz gerne,auch wenn´s mir generell schattentechnisch nicht dunkel genug ist.Ansonsten würden den Haaren einzelne Strähnen gut tun,falls du allerdings auf den Anime-Effekt abzielst nicht.Mhm,ich versteh auch nicht warum ihr rechtes bein von einer anderen seite beleuchtet wird wenn die Haupt-Lichtquelle von der anderen Seite kommt.Alles in allem aber gut gelungen.
Von:  anisel
2009-01-24T20:07:52+00:00 24.01.2009 21:07
uhi~
voll kawai~
Von:  dasFragment
2008-11-29T14:25:49+00:00 29.11.2008 15:25
Jau, recht niedlich X3

Deine Kolo passt gut dazu!


Hach, immer diese Vorurteile, dass Katzen mit Wollknäuel spielen... XD'
Von:  Poinki
2008-11-02T18:59:42+00:00 02.11.2008 19:59
Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Platz²! Und danke für die teilnahme an meinem Wettbewerb! Es hat mich echt sehr gefreut! Ich mochte die blasen, und dieses helle Licht. Die coloration der "Strapse" ist eine gute Idee. Obwohl ich hätte noch einen grauschimmer darüber gesetzt. Aber ansonsten hast du das schon sehr gut gemacht!
Von: abgemeldet
2008-10-26T13:24:08+00:00 26.10.2008 14:24
Meow ~~

Das sieht süß aus ^^ Aber "So richtig" kommentieren kann ich die Colo nicht, weil ich immer noch keine Ahnung hab, wie man am PC koloriert ^^°

Sagst du mir mal, wie du das gemacht hast? ^^