Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2005 15:00
So ja Jen1307 hier ist endlich Kerry ich hab dir ja ein bild versprochen ..naja das ist meine vorstellung von ihr ich hoffe sie gefält dir ^^ das mit den Seifeblasen ist etwas kitschig ich weis
Und die nase ist etwas vermurgst ^^

und der scanner hat den farben die leuchtkraft geraubt !!

Ich hab mich ja sofort in die kleine verliebt sie ist ein wunderbarer Chara ...und ihr da draussen ihr müsst einfach diese Story lesen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T18:33:29+00:00 23.05.2005 20:33
Hey, hab schon ganz gespannt gewartet. Ich find dein Bild total süß und sie ist dir wirklich gut gelungen. Kann mich täuchen, aber ist sie da ein bisschen älter? Soll keine Kritik sein, wirklich nicht, ganz ehrlich. Denn eigntlich ist sie ja vom Wesen auch älter als sie zu sein hat. Zumindes hab ich das Gefühl, dass ihre Intelligenz ihrem Alter weit voraus ist^^...vielleicht zu weit, aber egal.

Mit den Händen mach ich dir kein Vorwurf, ich kann mir vorstellen, dass du da dasselbe Problem hast wie einer meiner (wer nicht). Der Ausdruck in ihren Augen gefällt mir am Besten (wer würde schon zu ihr nein sagen können, he *zwinker*)
Ich fühl mich wirklich sehr geehrt, dass du sie gezeichnet hast und würde dich nicht aufhalten, weiterzumachen. Was gibt es Interessanteres als die Vorstellung der Leser auf dem Papier zu sehen...und dann auch noch in Farbe *grins*. Ich gib dir nen ganz fettes DANKESCHÖN und nen sehr gut.

byebye Jen

P.S. Ich hab schon 5 Seiten des 8. Kapitels geschrieben, innerhalb weniger Tage...wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht.^^ Ich dachte, ich informier dich über den aktuellen Stand, nach dem du dieses süße Bild gezeichnet hast^^. Hab ich schon danke gesagt, na ja, DANKE!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-23T17:02:07+00:00 23.05.2005 19:02
AAAAAAAAAAAAAAALSO*fg* is ja nit schlecht das bild, schöner ausdruck ABER (verdreh nit de augen, du weißt ich hab überall was auszusetzenXD) die hand..*räusper* wo ist da der daumenXDDD also...dort wo er sein sollte, seh ich nen normalen fingern..und ÜBERHAUPT...*gg* ne joke, so ist es scho schön^^ vor allem die augen ^^ aber....ich kenn die geschichte nech..hast du mir noch nech empfohlen!*beleidigt weg dreh*
Von:  Onichanjo
2005-05-23T16:00:53+00:00 23.05.2005 18:00
hibsch
ich hätt die seifenblasen weggelassen, die machen die hübsche buntstiftatmosphäre kaputt
Von:  Wuschelkopf
2005-05-23T13:19:13+00:00 23.05.2005 15:19
Sehr hübsch.
besonders das Gesicht ist gut gelungen!