Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2005 21:53
so erstmal ivh bin Ateist ..also gehöre keiner religonen an ...
Aber ich gehe gerne in Kirchen um mir diese wunderschönenen Altarbilder, Fresken und Ikonene anzuschauen ..sie faszinieren mich ^^

Doie schönste kirche die ich bis jetzt gesehen habe ist in Budapest ..da wo Sissy zur königin von Ungarn gekrönt wurde..aber auch die St. Peters kirche in Wien ist einfach wunderschön ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-31T15:49:53+00:00 31.05.2005 17:49
*schnief*
ich hatte nie eine mutter
*szene macht*
...*nach 5 minuten weider einbekomm**räusper* ja..also.... schön^^
hab noch keinen kritikpunkt gefunden..aber warts mal ab..+g*
...
Von: abgemeldet
2005-05-30T20:16:51+00:00 30.05.2005 22:16
Gefällt mir echt gut! Bin jez nicht so der kirchengänger, aber ich besuche sehr gern Kirchen in anderen Ländern, weil die Fresekn und die Ikonen echt schön sind... Bin also deiner Meinung!
Von: abgemeldet
2005-05-30T20:04:13+00:00 30.05.2005 22:04
Sehr schön! Gefällt mir gut.
Die Art, wie Maria die Hände um ihren Sohn hält, hat sowas Fürsorgliches. Es gibt ein Bild von Picasso aus der rosa Periode mit Mutter und Kind, da ist das ganz ähnlich...