Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoNinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2005 00:00
Wieder eine Figur aus dem RPG^^
Diesmal Mamoru
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2005-10-12T16:06:53+00:00 12.10.2005 18:06
Chic. Das Gesicht sieht ziemlich Real aus. Echt gut.
Von: abgemeldet
2005-10-10T15:03:35+00:00 10.10.2005 17:03
*drop* was für ne technik?

jetzt zu mamoru
ich kenn das naru u.u - ich denke auch immer , dass bei mir alles schön gleichmäßig ist, aber sobald ichs eingescannt habe und das bild dann sehe *seufzt*
weiß leider auch noch nicht, an was das liegt
und ne jetzt was ganz anderes: die hand! *sabber*
*überhaupt keine hände kann*
*anhimmel*
und wie schafft ihr es immer zu alledem noch nen hintergrund zu zeichnen? > <
Von:  Sharline
2005-10-10T14:45:37+00:00 10.10.2005 16:45
Naruto lässt grüssen, hmm? @___@
Sry bin wohl noch müde.
Die Faus gefällt mir ^-^
0.o ich mag deine Gesichter die ham was . Cool Der Scahtten am Kinn gefällt mir *drankleb*
Ein bissle breitbeinig steht er da, aber wir sind ja noch jung *gg*
*Mist labber* Neee. Is scho okay.
Schön dass du kräftiger Farben benutzt hast. und nur Schritt 2. Wie male ich gleichmäßiger XD~ >.<
Lasss die Zeit udn mal ne Fläche langsam und mit mehr "Gefühl" an. also mehr mals gleichmäßig schwach drüber fahren. Oder sich vorsichtig von innen nach außen arbeiten. So nenn ich zumindest Anthriel Technick XD

Aber der Gescihtsausdruck *nochmal drauf aufmerksam macht*
Der is klasse ^0^

Grüsschen Sharly