Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoNinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2005 01:58
Uff, endlich^^"
Das da ist Takkashi Sakamura, eine Figur aus einem RPG von mir
Einige Leute gehen mir schon seid längerem auf den Kecks, dass sie ihn endlich mal sehen wollen XD
Ich weiß. Er guckt blöd und zu den Händen sag ich lieber nichts ^^"
Gewippnet Himitsu (anthariel)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina-Itomori
2007-10-22T00:53:02+00:00 22.10.2007 02:53
Ich finde das bild sieht richtig gut aus die unifrom gefällt mir richtig gut noch etwas üben und das machste schon^^
Von: abgemeldet
2005-10-20T12:45:04+00:00 20.10.2005 14:45
Der is echt gut geworden x333
ich hatte mir ihn aber anders vorgestellt, aber das is eigentlich immer so ^-^
schön!
Von: abgemeldet
2005-10-16T19:35:27+00:00 16.10.2005 21:35
so sieht also zunser wrerter taka aus?
coool
und mit den händen..
ich mal auch keine...
mal eh nur die köpfe..
is einfacher..
*g*
Von:  DanteMaxwell
2005-10-12T16:07:43+00:00 12.10.2005 18:07
Hey, die Uniform ist garnicht mal so schlecht. *respekt*
Von: abgemeldet
2005-10-09T15:17:01+00:00 09.10.2005 17:17
*lol*
endlich ist er da
danke *knuddlt*
so nebenbei, ich zeiche erst gar keine hände XD~
joa, an manchen stellen häte noch mehr schatten sein können. aber so sieht es auch gut aus *_*

*knuff* himitsu
Von:  Sharline
2005-10-09T11:07:04+00:00 09.10.2005 13:07
Hey schaut doch schon mal gut für den Anfang aus.
Und schäm dich net wegen den Händen: Ich kenn ne Menge die trauen sich noch nichtmal welche zu zeichnen, was eigentlich schlimmer ist. So versucht man und übt es. Manyhmal hilft es wenn man ins Anatomiebuch schaut, oder seine eigene Hände. *Hände dauernd verbiegt XD~*
Die Colo ist schön weich ^-^
Nya~ ich bin jemand, der wie Michel Angelo auf kräftige Farben steht... Aber kann man ja mal ausprobieren. Hab ständig irgendwelche Schmierblätter herumliegen auf den ich verschiedene Techniken ausprobiert habe. Bei Schatten kannst du noch ein bisschen mehr ausarbeiten, super, dass sie schon da sind. Kannn man auch austesten, die mit garu zu machen ist eine gute Idee, aber ich z.B, bevorzuge es sie mit einem dunkleren Ton der gleichen Farbe zu machen oder letztendlich mit einem Hauch schwarz. liegt wohl daran, das ich grau weniger mag als andere Farben XD~ Wie gesagt Geschmacksache.
Ein weitere Pluspunkt ^.^ Dein eigener Stil. Also mir fällt kein bekannter Zeichner oda so ein. Sowas find ich toll. ^.^ wobeiich nix dagegen hab,, wenn man beiu den großen Zeichnern mal abguckt. Kein Meister is je vom Himmel gefallen.
Mya~ ich weiß nicht was du hast, ich fin den Gesichtausdruck sehr stark. Also wie soll ich sagen eine ausdruckstarke Mimik? Oh Gott klingt das schlimm.
Hmmm was gibts noch zu sagen? Mir gefällt die Uniform echt gut. d^-^b
Also wie du siehst wenn man sich des anschaut, gibts viel positives an deinem Pic zu finden ^.^ *meiner Meinung nach*

So hoff, dich jetzt nicht allzu vollgelabbert zu haben. Hab halt hie rund da meinem Senf dazugegeben, nicht jeder steht auf Ratschläge und Tipps XD~

Grüsschen Sharly ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-09T08:36:15+00:00 09.10.2005 10:36
Hübsch, gute Uniform ^^
Von:  Kyoko-Taide
2005-10-09T06:01:34+00:00 09.10.2005 08:01
der sieht süß aus ^-^