Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2022 21:40
Spät nachts in Tokyo. Zwei junge Männer sind auf dem Weg zu einer berühmten Tuningwerkstatt für Nissans. Eigentlich sind sie ja nichtmal Freunde...
Äh oh, das war gar nicht das Thema?
Aber jeder braucht eine Story, die ihn antreibt. Mich führt diese Story durch das eigentliche Thema, nämlich Cyberpunk, Leichtreklame und Nacht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Cyberpunk

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-09T17:16:02+00:00 09.10.2022 19:16
Das ist eine mega cooles Karte!
Die Lichtstimmung hast du klasse hinbekommen, die sieht richtig beeindruckend und spannend aus, finde ich.
Und das Pärchen ist in dieser Szenerie ein süßer Blickfang. ^_^