Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:52
Doppelseite in meinem grauen Skizzenbuch
Ich arbeite immer noch sehr ernsthaft daran, das dicke Ding endlich mal voll zu bekommen. 240 Seiten sind ne ganz schöne Aufgabe!
Gouache kommt auf dem Papier am besten, dauert aber auch dafür ewig. Manchmal kann man das schon machen.
Verwendete Referenz:
eigene Fotos & Duckduck Suche

Themen:
Stillleben

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oodomo
2022-12-08T14:59:27+00:00 08.12.2022 15:59
Verdammt, die Fliegenpilze sehen wirklich lecker aus!
Das Licht ist schön. Ich bin beeindruckt wie du Gouache drauf hast. Ich hab mich vor dem Medium bisher gedrückt, obwohl ich glaub das sind echt nützliche Skills die man damit üben kann.
Von:  Nudelchen
2022-11-27T20:19:23+00:00 27.11.2022 21:19
Von einem der Bilder bekomme ich dezent Hunger... Von dem Fliegenpilz natürlich.
Die Gouache-Zeichnungen sehen genial aus, die Lebensmittel sehen richtig realistisch aus, und die Fliegenpilze sind ebenfalls richtig klasse geworden!