Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 12:30
Im moment is Nealin, Nijus Chara voll das Thema bei mir, nach dieser tragischen Sache mit Nate... U__u
Im Atelier hängt ein DIN 0 Bild, das im groben auf Nealin, oder auf seinen Charakterzügen basiert... ich muss es bis zur Präsentation noch fertig malen... <3
Inzwischen hab ichs verdaut, denk ich! XD
Hab mich selbst Kunsttherapiert, und ihr dürft teilweise zugucken. XD
Schön, nicht wahr.
Auch wenn ihr wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt, WIE tragisch das alles war! XDD

Aber egal jetzt:
Das Bild hier ist eine kleine Kritzelei aus dem Kultursoziologie-Kurs.
ich weiß, die Haare sind seeeehr bauschig... das macht einen sehr großen Kopf... *hust* Aber nun ja.
Ich hatte auf leicht getöntem Papier gezeichnet, und beim Scannen sah es auch etwas knitterig aus, das hat mir sehr gefallen und ich hab versucht die Farben ein wenig daran anzupassen. ^^

Es kommt ganz langsam in die Übung, mit der PC colo... auch wenns immer noch lange dauert und es mir völlig reicht so kleine Motive zu colorieren, ein DIN 4 Bild würde mich killen, glaub ich. XDD

Niju ich hoffe er gefällt dir! ^^
*knuddel*
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Colo:
so ca 5 Stunden? XD Ich bin so lahm!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-07-09T18:10:42+00:00 09.07.2012 20:10
Niedlich! Ich will auch so eine gute Computercolo können. Sag mir wie du das machst!xD
Von: abgemeldet
2012-07-07T19:56:07+00:00 07.07.2012 21:56
Oh, Computercolo! :)
Klasse Ergebniss. Sag mal, welches Programm hast du benutzt?
Mir gefällt besonders die Coloration der Falten. Erinnert mich etwas an Airbrusch. ^^ Sieht cool aus.
Lg, Rai :}
Von:  Niju
2012-07-07T18:43:36+00:00 07.07.2012 20:43
Oh ja mir gefällt es auf jeden Fall!<3333
Ich liebe es sogar! :D
Es ist zudem total niedlich, dass dich die ganze Sache so mitnimmt. <3
Aber wenn dabei solche Bilder rauskommen, dann sollten wir öfter solche tragischen Szenen im RPG einbauen ^^
Von:  Edphonse15
2012-07-07T15:57:28+00:00 07.07.2012 17:57
Mir gefällts! ^^