Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 16:45
-Shattered-

"Ein letztes mal..." wisperte ich.
"Danke..." Nealin beugte sich, traurig lächelnd zu mir und küsste mich so zärtlich mit geschlossenen Lippen, das ich bereute, was ich vor einigen Minuten gesagt hatte.
"Ich liebe dich Nate..." sagte er und schaute mich ein letztes Mal durch seine wunderbaren Augen an.
Ich wusste, dass es die Wahrheit war, die reine, absolute Wahrheit.
"Leb wohl Nate..."
Er schloss die Augen und als er sie kurz darauf wieder öffnete, sah ich in ihnen nur mein eigenes, verschrecktes Gesicht.
Es war nichts mehr übrig von dem Nealin, von meinem Nealin, der mich so sehr liebte...

den ich... geliebt hatte.

Er war fort, für immer.

-Shattered-


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Marionettenspiel" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Crossover Project" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Für:
Niju Danke für dieses Gefühl. <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2012-07-07T18:26:05+00:00 07.07.2012 20:26
TAT
Waaaa! Warum haben wir das getan?!?
Oh man! Bei dem Bild sind mir auch fast die Tränen gekommen! QAQ
Das Bild trifft die Stimmung nämlich total!
*schnief*
*1geb*
Von:  Doryanthes
2012-07-04T14:47:12+00:00 04.07.2012 16:47
Ein schönes Bild, aber die die Dramatik ist mir zu melo.