Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisvoegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 02:26
Ähm ja die Outlines sind von Lotty-chan ^^
Das ist das erste mal das ich Outlines von Animexx zuende gecolort habe.Hab normalerweise mittendrin immer die Lust verloren xD.
Aber bei dem Bild muss ich sagen da hatte ich so ne Szenne im Kopf und deswegen hab ich das so coloriert.Ich hoffe du vergibst mir Lotty-chan das ich daraus ein Winterbild gemacht hab(erkennt man das überhaupt? o_o")
Hatte so den Gedanken:Ein dunkelhäutiges Mädchen macht mit ihrem Pferd einen Ausritt und wird vom Schnee überrascht (ok das T-shirt passt da nicht ganz rein aber was solls xD)
Seit bitte ein wenig gnädig ist erst meine dritte Coloration ich arbeite dran xD
naja hier gehts zu den outlines ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=960965&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-04-30
Und hier ist der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24419
Abgezeichnet: Lotty-chan
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
so um die 2 Std.

Musik:
keine xD

Programm:
Picture It!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T13:18:06+00:00 10.08.2007 15:18
♥-lichen Glückwunsch zu Platz ! meines Colowettbewerbes!^^

Hintergrund: 6 etwas einfach ich mag die schneeflocken!^^
Schatten: 6 nicht sehr stark ausgeprägt aber auch nicht zu viel~
Ordentlichkeit: 8 schön ordentlich coloriert!^^
Farbwahl: 9 die farben von mädchen und pferd passen seh schön zusammen!^^
Pferd: 7
Mädchen: 8
Effekte: 7 schneeflocken *___* die sind echt toll ich mag die idee!^^ der haarglanz sollte nicht so flächenartig aufgtragen werden sondern etwas feiner ^-~

Ich mag das bild, weil es sich anhand der hautfarbe und der schneeflocken von den anderen irgendwie abgebt!^^

Weiter so *knuddel*
(Den Text zur Auswertung findest du in der Beschriebung des Wettbewerbes!/ die Preise werden bald überwiesen bitte schrieb mir was du auf dein Bild willst :3)
Von:  Ea
2007-05-29T17:06:25+00:00 29.05.2007 19:06
das ist echt schön coloriert, besonders der schnee ist toll ^^~
nur beim pferd hättest du noch mehr schatten machen können
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:38:34+00:00 29.05.2007 10:38
schönes bild. am besten gefallen mir die augen - einfach herrlich!

1geb