Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisvoegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2006 07:59
An dem bild hab ich über zwei stunden gesessen o.o" naja auf dem blat uncoloriert fand ichs besser.Wobei ich net so ganz weiß ob ich damit zufrieden sein kann xD
Ähm ich hoffe man kann erkennen wer es sein soll
links:Reinforce
recht:der wille des "Yami-no-sho"
Ja schlagt mcih meinetwegen aber eigentlich wollte ich chrono malen wie ich auf die beiden gekommen bin weiß ich auch net o.o
Und ich bin bei der colo halb wahnsinnig geworden weil die haare so hell sind das man so schlecht schatten setzten kann o.o"
Naja ich hab beim "Yami-no-sho" auch fast nen anfall bekommen xD weil als ich das bild eingescennt habe lächelte sie aufeinmal sie sollte net lächeln xD
Naja alles im allen sollte das bild so nen kontrast zwischen den beiden zeigen.
Die glückliche Reinforce und ich ego "Yami-no-sho" ohne namen ^^ naja bitte um comments ^^
Themen:
Nanoha

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Reinforce/Buch der Finsternis

Zeit:
über zwei std o.o

Musik:
Dying Words und Dancer in the Dark

Widmung:
LittleSalia-chan:Die genauso ein MGLN fanatiker is wie ich ^_^ Ich hätte dir gerne Fate gemalt aber ich will sie nicht verhunzen xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T16:47:52+00:00 21.07.2009 18:47
ich mag das bild sehr gerne und ich find auch das du einen guten stye hast ich finde es hammer geil bist sehr gut
*1geb**zu favos tu*
lg
Chippy
Von: abgemeldet
2007-09-25T19:39:57+00:00 25.09.2007 21:39
sieht vooll cool aus, gefällt mir echt gut, die beiden seitlichen gesichter sehn cool aus, schöne colorierung.weiter so
Von: abgemeldet
2006-12-16T19:18:05+00:00 16.12.2006 20:18
Nur zwei Kommis? oO
Das Bild ist genial!!!!!!!
Reinforce sieht super aus!*_*
*1 geb*
*in Favos tu*
Von: abgemeldet
2006-12-11T13:03:19+00:00 11.12.2006 14:03
AHHHH *umknuddel* danke =D
Reinforce ist toll *.* Das Bild ist total toll *.* weiß nicht, was ich sagen soll ^^" *zu meinen Favos tu*
*nochmal knuddel* L. G. Salia
Von: abgemeldet
2006-12-10T15:28:11+00:00 10.12.2006 16:28
Ncoh kein Kommi???*umschau*
*Kommi kritzel*
Sieht gut aus!^^ mir gefällt die Idee...irgendwie fällt mir nichts ein was ich schreiben kann...-.- nja kriegstse ne 1 von mia! hihi cu~