Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:57
Für unser süßes Wölfchen Whitey dem Bishi! xD
Hab das Gefühl, dass es immer noch mehr wie ein Mädchen aussieht als ein Junge Q.Q Aber hey, ich hab sogar Blacky mit aufs Bild genommen, bwahaha!
Wobei, den Handschuh hätt ich noch ein Muster geben können, aber dann halt in der PC-Colo, die irgendwann mal folgen wird~

Whitey, du brauchst mal neue Fotos! Und ich will euch immer noch besuchen kommen °^°
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
lang, heute oder so

Musik:
Jazz <3

Gewidmet:
An unsere Bishis Whitey und Blacky ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  White_Chaos
2009-05-16T10:40:12+00:00 16.05.2009 12:40
Wie cooooool!!! xDDDD
*roflmao*
*knuddel* Danke Schäfchen, das is echt total klasse von dir!!!!! >//<
Was für eine Ehre!^^
Von:  Pfuetzchen
2009-05-04T13:58:20+00:00 04.05.2009 15:58
isch lieb das bild, wo ich die beiden ja nur von erzählungen kenne xDD
balckys blick ist klasse^^
und du hast mich auf die idee gebracht hier mal das hetaliabild hochzuladen...
bin echt neugierig ob das einer bemerkt xDd
*knuddel*
Von:  Black_Chaos
2009-05-04T10:40:55+00:00 04.05.2009 12:40
Boaaah, wie geil is dat denn??? XDDDD
*lach*
Ich seh da grad...Whitey-Outlines???
Whites Haare sin da'n bissl zu lang, aber ich find das Bild witzig XDDD
Mein Blick auf dem Foto ist fast originalgetreu - nur guck ich in Wirklichkeit viel pöööser! Òwó Mwahahahaaaaa!!!
Kommt da noch ne Colo? ^^