Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 03:15
Man glaubt's nicht! Es ist in Farbe! *jubel* xD
Natürlich ist das nicht der erste Anlauf des digitalen Kolorierens, aber ein Zwischenergebnis für den heutigen Stand.

Dieser nett lächelnde männliche Protagonist des Bildes nennt sich Prophet, da mir der wirkliche Name nicht gefällt und wie man sehen kann, hat er unglaubliche Ähnlichkeiten mit mir.
Er ist nämlich mein männliches Alter Ego, dazu wurde ich von dem Manself Meme auf DeviantArt inspiriert. (Tatsächlich wurde ich von Pfuetzchen dazu gezwungen. x3)

Natürlich ist mir die Schatten- und Lichtsetzung noch nicht ganz gelungen, aber ich arbeite dran. ;)

Weiter unten hab ichs nicht ausgearbeitet, das ist Absicht.
Da ich das Bild in mein Skizzenbuch gezeichnet habe, gibbet's keine Unterschrift.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
*Stoppuhr klickt* 4 Stunden! *_*

Musik:
Chaosfuzzel OST~

Womit?:
Photoshop Elements 5.0 mit der MAUS!!!

Anmerkung:
Ich will ein GT! °A°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2009-01-21T13:42:10+00:00 21.01.2009 14:42
Gott:...ach ja...das nenn ich arbeit *smile*
*schafi patt* von melyx und mir soll ich ausrichten das er dr gelungen ist....

smööööp ^^
*schafi knuff* er sieht toll aus und die schatten auch, und das des mit der maus gemahct hast is noch erstaunlicher ^w^
*flauschz*
dat melyx ^^
*kekschen dalass*