Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 17:52
Meine Güte, da will sich ein Schaf wieder dem Bleistift nähern und was passiert?
Ein Rami entsteht dabei x33
Darf ich also vorstellen, das ist Ramiel, ein Halbeisdämon und Layils verpeilter Schüler. Ziemlich naiv für sein Alter (ca. 70 o.o) und Meister der Herauszögerns~ Aber ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Und Dimi kann ihn nicht ausstehen...

Mit der rechten Skizze, die ich zuerst gezeichnet hab, bin ich zufriedener als mit der linken, ich bin der Halbprofile immer noch nicht mächtig u_U
Und sonst... ja, seine Haare sind relativ einfach, weil sie schön glatt sind, nicht so widerspenstig wie Dimis *räusper*

Das Symbol hat die gleiche Funktion wie das von Dimi, ein Zeichen seines grausamen Vaters, das sich auf seinem linken Arm befindet (warum hab ich dann rechts aufgeschrieben?)

...
*hibbel* Ich will ihn in die tollsten Kleider stecken!
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Zeit:
haha...

Musik:
Ich glaub, da fing es mit House an o_O

Grüße an:
die Chaosfuzzeln² ^_^

Gewidmet:
Melyx Layil natürlich, aber um ehrlich zu sein: Ohne Melyx -> kein Lay -> ohne Lay -> kein Rami!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T17:00:41+00:00 07.05.2008 19:00
sehr süß, solch ein Kerlchen hätt ich auch gerne
1+favo
Von:  Pfuetzchen
2008-04-13T16:07:37+00:00 13.04.2008 18:07
*vor den bildschirmhock und bild anglubsch* endlich hab ich jez mal nen vorbeild für weitere ramizeichnungen auch zuhause *knuff* er ist und bleibt schnuffisch ^^ wenigstens sehe ich jez das lay doch zu was gut war ^w^ *5 kekse dalass ( für jeden einen^^)*
*knuff* MelyX