Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 16:38
Zuallererst einmal: Ich will einen neuen Scanner! >o<
Der macht alles so hell, dann muss ich immer mit der Tonwertkorrektur drübergehen, darum sieht es manchmal komisch blau aus... *räusper*
Mja, wieder einmal ein Dimi, wie man sieht, in schicken Klamotten. Weiß nicht mehr, wer mich zuerst dazu inspiriert hat, Gaia Online oder die Shinsengumi von Gintama o.o Aber die Kleidung ist so toll >_<

Und, hm, im Vergleich zu dem alten Ganzkörperbild hat sich doch einiges verändert, ich kann jetzt endlich gescheite Haare zeichnen, irgendwie x3 Auch sind die Augen etwas anders, aber das Gesicht immer noch so breit wie eh und je *drop* Naja, nich ganz, aber hmhm jaja <<;

Das Zeichen auf der rechten Seite ist das Symbol seines dämonischen Vaters, das sich hinter seinem linken Ohr befindet. Vielleicht sollte ich mich mal weiter darin üben :3
Und sonst, mäh, versuche ich immer noch ein zweites Ganzkörperbild hinzukriegen, aber sein Kopf... x.x
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Warum...:
habe ich mir diesen Bleistift nicht gekauft, als ich diese Zeichnung anfing??? o_o

Zeit:
... immer dasselbe, keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal wirklich, in welchem Monat ichs gekritzelt hab x.x

Grüße an:
die Chaosfuzzeln, insbesondere Sercatso ^_^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein_Ryu
2008-08-20T20:21:25+00:00 20.08.2008 22:21
hai~
sieht cool aus das pic :3~
Von:  Pfuetzchen
2008-04-13T15:02:47+00:00 13.04.2008 17:02
hm...du brauchst echt nen neuen scanner...das original ist doch um soooo viel toller mennoooo xX
dimis augen sind richtig schön geworden und das hemd ^^ mja gaia is ene inspiratschion^^
*dimi knuff* und ein dankeschön für die grüße *alle im schrank gestopft hab* ^^
weiter so schafffiiii *thumbs up*