Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2003 10:09
Das ist Sioned aus der Reihe "Drachenprinz" von Melanie Rawn (ne Fantasy Reihe). Ich hatte schon mal ein Bild von hier hochgeladen, is aber schon etwas her und das Bild weg^___^.
Das Bild ist nur meine Interpretation von ihr, das ich von ihr keine Bilder habe.
Richtig zufrieden bin ich nicht damit...aber ich bin gespannt auf die Beiträge zum Color me please WB, bei dem IHR diese Outlines colorieren sollt.
HEL
Tobin!!!:)
P.S. diese komischen Fäden um sie herum sollen gesponnenes Licht darstellen, denn Sioned ist eine Lichtläuferin und kann (unter anderem) Feuer beschwören
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-16T21:33:56+00:00 16.09.2003 23:33
cooles bild

ich mach bei dem WB mit ...ob meine Col gegen deine anstinken kann glaub ich zwar nicht aber ich geb mein bestes !!

und anmalen tu ich das bestimmt in flaschen farben ...na ja egal ^^*

CU!
Von: abgemeldet
2003-09-08T16:05:24+00:00 08.09.2003 18:05
Die Person wirkt etwas steif, aber ich finde es sehr gut, dass du gezeigt hast, das das licht sie anleutet. Ich hoffe du weißt was ich meine. >.>
Gil
Von: abgemeldet
2003-09-08T13:01:57+00:00 08.09.2003 15:01
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Eine Sioned *löl*
Sieht doch klasse aus, ich finde das Licht hast du gut dargestellt... ich weiß nicht wie ich das schaffen soll -.- aber ich werd das mal versuchen *gg*

Weitaa soooo

*knúffel* Sio