Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 14:36
Aahh...ich hab mich mal an Aiko versucht und mich auch noch an Buntstiften vergriffen...ganz miese Kombi^____^. Das mit den Buntstiften üb ich besser noch mal. Ansonsten: Anatomie: 6 Hintergrund: 6 Colo: 6 setzten ^___^ Na je mehr man schwierige Posen übt desto besser kriegt man sie irgendwann hin (red ich mir jedenfalls ein *g*). Die Augen musste ich im PC noch mal nachbessern, weil ich ihr aus versehen Pinke Augen verpasst habe -.-(das kommt davon wenn man beim Colorieren Telefoniert ne Sio???^__^) Na fein..noch nen Schönen Abend oder Tag, was auch immer HEL Tobin-Chan!!!:) Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2006-06-09T13:13:11+00:00 09.06.2006 15:13
Die Colo ist dir echt gut gelungen, nur der rechte Arm ist etwas zu kurz geworden und der Ellbogen fehlt ganz T.T Sonst gibt's aber echt
nichts zu meckern ^^
Von:  Taku
2003-10-22T09:54:40+00:00 22.10.2003 11:54
wow...
Von: abgemeldet
2003-09-19T15:44:26+00:00 19.09.2003 17:44
Joaaa feines Bildschen.. hab ich dir ja vorhin am Tele schon gesagt ^___^
Hm... übrigens ist mir aufgefallen, das viele Aiko mit ros Augen zeuchnern -.- also weiß ich gar nicht warum du schon am tele so rumgenörgelt hast ^___^*

Ach ja und zum Telen.... vielleicht solltest du nicht zeichnern wenn du Telest.. ich merks das ja bei mir,, ich hör entweder dir nicht zu oder schreib im Chat den größten stuss zusammen ^_^

Also bis nachher ich hol dich ja ab +*darf das nicht vergessen* Das Klassentreffen wird sicher tot langweilig *gähn*

Tüssi *knuddelknuffdrück*
Sio
Von: abgemeldet
2003-09-19T13:34:09+00:00 19.09.2003 15:34
aiko hat doich nahc der animexxbeschreibung zu Folge violette, grüne oder blaue augen XD da passt deine farbe doch auch irgendwie ^^
abba die grünen sehen auch gut aus ^-^
der haaransatz ist jedenfalls etwas hoch und unter dem ohr undhinter dem ohr müsste man auch noch etwas haare vom hinterkopf sehen..
ansonsten weiß ich net,w as du hast ^^°°°°
Von: abgemeldet
2003-09-19T12:53:55+00:00 19.09.2003 14:53
Ich find die Colo is gut geworden und die Figur ist genauso schön....den Hintergrund find ich auch gut gelungen! Das mit der Haltung klappt auch noch! *ganzgenauweiß*