Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pega-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:32
Als ich die Tage ein wenig den Herr der Ringe Soundtrack gehört hatte, musste ich einfach mal eine Elbenkriegerin zeichnen ^^ Und dabei konnte ich auch gleich mal wieder das Ausmalen am PC üben (was wirklich verbesserungswürdig ist xP Bin für Ratschläge immer offen ^^). Irgendwo habe ich nen Schatten vergessen *hust* mach ich bei Gelegenheit mal nach ^^
Und ich sollte wirklich keine Apfelschimmel mehr malen, die Viecher rauben einem mit ihrer Fellzeichnung wirklich den letzten Nerv (aber das habe ich beim ersten Apfelschimmel auch gesagt -.-)
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare