Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pega-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2014 08:04
Ich habe vor einiger Zeit mit ein paar Freunden überlegt, welche Hunderasse wohl die einzelnen Shield-Mitglieder sein könnten. Das kam dabei raus ;)

Roman Reigns als Kangal (Beschützerinstinkt), Dean Ambrose als Malinois (wer die mal bei der Arbeit gesehen hat, weiß warum. Zack und Bämm! xD ) und Seth Rollins als Deutscher Jagdterrier (elende Opportunisten. Best for buisness und so)

Wahrscheinlich kann man alle drei noch durch zig andere Rassen ersetzen ;)

Zum Zeichnerischen:
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Hunden auseinander gesetzt. Es ist mir besser gelungen, als erwartet. Auch wenn mir Pfoten immer noch Sorgen bereiten. Da besteht wohl noch Übungsbedarf.

Buntstifte habe ich auch schon ewig nicht mehr verwendet. Hab es diesmal mit Verwischen versucht, da mein Scanner gerne die einzelnen Striche deutlich macht. Hat gut geklappt, wie ich finde.

Das Fell des Kangal hat mich erst mal zum verzweifeln gebracht, weil ich einfach nicht die passende Farbe da hatte. Für meinen Geschmack ist er mir ein wenig zu rötlich geraten *seufz*

Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder einen Tag durch zu zeichnen und zu malen :D
Verwendete Referenz:
diverse Hundebilder

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-09T21:24:03+00:00 09.07.2014 23:24
Sehr süss! >//////<;
♥ ♥ ♥
Von:  Ling_Ling
2014-07-09T18:31:53+00:00 09.07.2014 20:31
Eine tolle Idee, die drei Hunderassen so nebeneinander zu zeichnen. Die "Verwisch-Technik" mit den Buntstiften sieht auch sehr gelungen aus. Ich glaube, ich werde das ebenfalls mal ausprobieren, weil bei deinem Bild eine so schön gleichmässige Farbgebung entstanden ist.