Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trunkschan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2004 00:24
Tja Süße.. ich habe mich nach langem doch dazu entschlossen mal eines meienr Fanarts zu colourieren ^^"...und das Ergebnis.. naja.. geht so!

Ich finde, dass ich nicht gut zeichnen kann, aber für dich habe ich mein bestes geben!
Leider kann ich kein neues Bild zeichnen und hochladen, weil mein Scanner ja hin ist und na ja ...ich auch nicht so kreativ bin, dass ich ein gutes Bild hinbekomme... aber weil du mir so viel bedeutest und ich unbedingt etwas ganz persönliches allein für dich mache, deshalb das Gedicht meine Maus! *knutsch*

Du hast mich dazu inspiriert ^^ ...und deshalb ist dieses Wallpaper ganz allein für dich meine Süße!!
*knuddel*


Über Kommis und Noten würde ich mich freuen!! ^^


Tschö
eure trunksi

p.S.: Guckt euch diesen Douji mal an, allen Yaoi Fans könnte er gefallen! Und dieses Bild gibt einen kleinen Einblick in das, was die Story noch bietet, aber wann und wie wird nicht verraten! XD

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=3002
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla
2004-10-25T15:48:41+00:00 25.10.2004 17:48
Waaaaaahh!
Mausi das Bild ist so schön!
*schnurr*
Ich mag die Colo sehr! Wirkt richtig schön harmonisch!
*shnief*
Und das Gedicht ist soooooooo schön!!!
*wedel*
Das passt richtig gut zu unseren beiden Süßen!
Hehe können die anderen vielleicht ne Info aus der Story erkennen *g*
Nur irgendwie schein das Programm die "ö"s nicht genommen zu haben, da am Anfang oO; seltsam...
Mahh! Du musst unsere Süßen unbedingt öfter zeichnen!
Das kannst du so gut!!! ^.^
*knutsch*
*1 geb und empfehl*
DAS GEDICHT IST EINFACH DER WAHNSINN!
Mach das doch noch als FF ^^