Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trunkschan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2004 19:00
Nun ja... wieder mal ein Wettbewerbsbeitrag von mir! ^^" ...nun ja als Rechtfertigung... ich ääääh liebe unser RPG "Wo Ai Ni" einfach!! Die Charas leben nun schon seit 3-2 Jahren und irgendwie werden wir sie nicht müde *Vani und mich mein* Deshalb widme ich es ihr auch!! *knutschi* ….hier ist es also!! ^^

Also man sieht hier also meine Interpretation von den Wo Ai Ni-Charas, die auch noch in Vanillas Douji auftauchen werden ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=3002

Auf dem Bild zu sehen sind:
* Loki (oben links) => Seth Sohn, den er mit Kiro gezeugt hat um Zaron zu schaden (sieht so aus, wie Yami Marik ich weiß ^^")

* Kero (weiße/graue Haare) => Maron und Arons Sohn, also Zarons und Kiro Enkelsohn

* Noel (violette Haare) => Sohn von Anubis und Anira

* Noir (blonde Haare; grüne Haare) => Seths und Amuns 1. gemeinsamer Sohn (also den sie zusammen gezeugt haben! Lokis 'Mutter' ist ja Kiro)

* Horus (unter Noir; Typ mit Schnabel) => nun ja... ägyptischer Gott und Noirs Koi

* Zaron (schwarze Haare) und Kiro (Blonde) => sie sind die Hauptfiguren der Story, durch sie ist die ganze Story entstanden und hat sich entwickelt!!! XD

* Rei Fuu (Löwenvieh) => Wächter (seit
Kindertagen), Bruder und späterer Koi von Noir

* Anubis (unten links) => ägyptischer Gott der Toten und nun ja der Vater von Noel und Anira (die er später auch heiratet! XD)

* Anira => Anubis Tochter und seine spätere Gefährtin

* Amun (Blonder) => Gott der Fruchtbarkeit und Seths Koi (*quietsch* Die beiden sind im Laufe der Jahr zu unsere beiden Lieblingscharaktere geworden, weil sie einfach nur kawaii sind! XD Die treuen Leser von Wo Ai Ni werden es bald verstehen!)

* Seth => Gott des Chaos; Amuns Koi und nun ja... der Obermuffel von allen Charas (obwohl Loki auch ganz nach seinem Vater kommt *rofl*) ...die Leser werden ihn sicher bald in ihr Herz schließen!! *nick nick*

Ihr seht also die Story wird noch reichlich kompliziert und anspruchsvoll!! ^^ ….also lohnt sich das weiter lesen sicherlich!! *lol* …vor allem wird es etwas pervers zugehen, wenn hier schon Väter ihre Töchter heiraten…. seid also gespannt!


Ende nun mit dem Geschwafel... die Zeichnung ist schon etwas älter, aber ich wollte sie trotzdem einmal on stellen, vielleicht bekomme ich ja ein paar Kommis!! *hoff*
Colouriert habe ich das Bild mit Photoshop 7.0 ^^" ...vielen sicher bekannt!!! Bei so vielen Charas habe ich mich nicht lange mit dem Hintergrund aufgehalten! Gomen ne!!! ^^"

Tschööö eure trunkschan

p.S.: Wegen des kleinen Schnidels von Zaron wird sich doch keiner aufregen, er ist weder erregiert noch übertrieben realisisch dargestellt! ….er ist ein kleiner Cupido so zu sagen und wenn sich jemand aufregt…. dann ist es sicher auch so einer der Son Goku (wie in der US Version) einen Slip anmalt!! -.-“ Jungendschutz hin oder her…. das wäre lächerlich!!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashytaka
2005-08-24T01:14:17+00:00 24.08.2005 03:14
Ich kann nur sagen:
>Das ist einsame spitze ^-^<
Zeichne doch noch mehr dabon, ich finde nämlich nie colo ist super, die idee klasse, aber die auführung: Absolut geil ^O^!!! Super!
bye Ashy
Von:  Lethtendris
2004-11-01T18:34:41+00:00 01.11.2004 19:34
Hihi ich find die schnuffig ^^
Und irgendwie sehen deine Chibis immer aus wie Lebkuchen- oder Pfefferkuchen-Männer XD
Und im übrigen ist es götter-technisch und geschichtlich gesehen überhaupt nichts ungewöhnliches, wenn geschwister oder eltern und kinder oder sonst wie verwandte heiraten und kinder haben zb sind ja auch osiris und isis geschwister
heutzutage ist inzest zwar ethisch-moralisch verwerflich und außerdem strafbar, aber so wurden früher schließlich auch die königshäuser rein und blaublütig gehalten
Von:  Vanilla
2004-11-01T18:18:04+00:00 01.11.2004 19:18
Waaaaaaaiii!
XD~~~
Ah ich liebe dieses Bild Mausi!!
*schnurr*
*1geb & empfehle*
^____^
Am besten kannst du immer Seth udn Amun zeichnen!!^^
Aber Loki udn ANubis sind auch total cool geworden!
XDD
Aber Rei Fuu sieht aus *rofl*
Wie ein Punk *gg*
Aber der is ja auch schwer zu zeichnen^^""""
*wedel*
Das bild ist soo süß!
*mir das mal ausdrucken muss, wenn drucker wieder patronen hat ^^'*
Ahcja udn die Beschreibungen sidn total witzig und gut^^
*gg*
Geile Vorschau auf das was noch kommt!^^