Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 18:05
Mein aktuellstes Projekt... hatte eine Muschel als Grundlage^^

Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T09:31:23+00:00 21.07.2009 11:31
[KG]

Also, ich find das Bild hat etwas, auch wenn ich im ersten Moment nicht so ganz wusste, was ich davon halten sollte - aber es ist mal etwas herrlich Erfrischendes, zu dem was man sonst so sieht x3.
Hach, ich weiß gar nicht, was ich da an Verbesserungsvorschlägen geben soll, mir gefällt einfach der Gesamteindruck; ich mag es einfach, wenn Zeichner sich mal an etwas Ausgeflipptes wagen - auch wenn ich wohl ewig rätseln werde, was dieses Dingsi da rechts in der Ecke sein soll, aber da sind dann der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt ^^.
So, und da es aus meiner Sicht nun wirklich nichts zu beanstanden gibt, verkrümel ich mich mal wieder.
Von: abgemeldet
2009-03-20T08:00:10+00:00 20.03.2009 09:00
HAb jetzt erst den Titel gelesen. Böse Koralle. Aus! Pfui!

Trotzdem schön. :)
Von: abgemeldet
2009-03-20T07:59:24+00:00 20.03.2009 08:59
Endlich mal etwas was man nicht alle TAge sieht.

EIN GRAFFITY!

Nein nein. Es sieht nur so aus. Aber es ist schön.
Du hast sogar die Farbenlehre gut beachtet. Blaues Meer im kontrast zum "Orangen" Seepferdchen. Sehr schön.

Diese Spiegelkoralle sieht auch sehr gut aus. Und unterstützt das Thema Fantasy. Denn wer hat schon jemals ne Spiegelkoralle gesehen.

Weiter machen Kadett! ;)

Gruß LoveRa
Von: abgemeldet
2009-01-24T11:37:04+00:00 24.01.2009 12:37
[KG]

hi Tia ^^

als ich mir das bild zum ersten mal angesehen habe, wusste ich erst nicht was es darstellen sollte. irgendwie hab ich nur das seepferdchen erkannt. erst bei genauerer betrachtung ist mir aufgefallen, dass dieses muschel-maschinen-ding auf die seepferdchen schießt.

die idee mit der maschine, die wie eine muschel aussieht gefällt mir. ist eine interessante kombination und passt natürlich sehr gut in ein unterwasserbild. die muschel ist auch die sache, die mir an dem bild am besten gefällt. die hast du wirklich schön ausgearbeitet und die colo gefällt mir sehr gut.

das seepferdchen finde ich auch sehr niedlich. wobei es bei ihm so wirkt als hättest du dir mit der muschel mehr mühe gegeben. man sieht, dass es nicht so ausgearbeitet ist, wie es die muschel ist.

ich finde es übrigens auch sehr schade, dass im hintergrund einfach nochmal die objekte im vordergrund kopiert wurden. es hätte eine wesentlich bessere stimmung gehabt, wenn da noch ein paar andere meerbewohner und/oder meerpflanzen oder korallen zu sehen gewesen wären.

gute idee, die mit etwas mehr arbeit besser rübergekommen wäre.

lg
-_-fly-_-
Von:  IchBinLiebe
2008-12-21T11:41:25+00:00 21.12.2008 12:41
Oh das ist ja wunder wunder schön. Vorallem die Farben und die Seepferdchen. Die Muschel ist zwar nicht so eindeutig als Muschel zu erkennen auf Grund der Farbgestaltung (sie wirkt teilweise glasförmig) und der etwas komischen Form. Aber sie spiegelt sich ja noch mal im Hintergrund und das gefällt mir dann wieder sehr gut und auch die Wasserbläschen gefallen mir ebenfalls sehr.

(KG)
Von:  roterKater
2008-12-20T13:32:56+00:00 20.12.2008 14:32
Ui, das ist...strange! ^^
Ich hab keine Ahnung, was das da rechts sein soll. Sieht aus wie ein mutierter Monster-Fugu, der Seeminen verschießt... irgendwie... kowai...

Aber schön gezeichnet, die zwei Viecher, besonders dieses... Ding rechts ist echt schick designt, so halb Tier, halb Kriegsmaschinerie. Wie kommt man denn auch sowas?

Die Farben sind auch toll. Passt alles sehr harmonisch zusammen und wirkt auch nicht zu bunt. Technisch finde ich da gar nichts zu bemängeln.

Ein kleines Problem hab ich nur immer damit, wenn man sich um weitere Ausarbeitung besonders im Hintergrund drückt und dann lieber einfach das Motiv nochmal in den HG reinkopiert. Ich weiß nicht, das sieht für mich immer nach, sagen wir mal, preiswerter Abkürzung aus, und ist auf Animexx in letzter Zeit echt Mode geworden.

Ansosnten finde ich die Leuchtkugeln/Luftblasen/whatever nicht ganz passend, weil die so unscharf und digital wirken, während deine beiden "Protagonisten" so akzentuierte Bleistiftstriche haben. Das will sich in meinem Auge irgendwie nicht so ganz harmonisch zusamenfinden.

Als Gesamtbild wirkt es aber trotzdem sehr gut!

[KG]