Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 10:21
dies ist mein dankeschönkärtchen für die teilnehmer meiner krönchen sta auf kakao.de. auch diesmal wird es wieder eine auflage geben und unter den teilnehmern, die diese karte kommentieren werde ich das original verlosen. ich mache es so, weil ich möchte, dass das original jemand bekommt, der die karte auch wirklich mag. es gibt schießlich genug leute, denen mein stil nicht zusagt ^.^ ud ich hänge echt an der karte T___T

man hatte ich spaß beim zeichnen und colorieren ^__^ sie hat sich stück für stück weiterentwickelt XD eigentlich ändere ich an lines ja nichts mehr, aber diesmal sind noch ein paar details dazu gekommen.

hier mal die skizze:

http://i39.photobucket.com/albums/e197/chifuru/Dark_Queen_Skizze.jpg

vergeben an: ???
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

format:
64 x 89 mm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-05-20T17:42:20+00:00 20.05.2010 19:42
cool
>///<
besonders das outfit und die frisur
hamma >o<
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-20T10:00:27+00:00 20.05.2010 12:00
Die Karte hat eine sehr schöne Farbe und sie leuchten schön aus sich heraus.
Die Haare sind wirklich schön mit den Orange/Gelb
Weiter so!
Von:  Murtagh
2010-05-20T08:43:01+00:00 20.05.2010 10:43
Seeehr schön. Ich mag solche Karten unheimlich gerne, denn ich entwerfe auch so gerne aufwendige Kostüme!
Hier gefällt mit der Kragen total gut und ich mag auch den Bereich um ihre Schultern (ich weiß nicht wie man den nennt...). Die Farben sind auch toll, eine wunderbare Kombination.
Und die orangen Haare sind der Knaller!