Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 11:26
die karte ist für manekineko auf kakao.de ich durfte mir was aus ihrer liste raussuchen.

verarbeitet habe ich: mittelalter, katzen, dämonen, meine chibi(s) und einen drachen. jaaa. es soll ein drache sein. ein versuch wars wert XD

ich hatte echt mega viel spaß an der karte. die skizze stand binnen 10 minuten. das hatte ich das letzte mal bei der absenz und präsenz karte ^.^ letztendlich hat die fertigstellung dann aber doch 3 tage gebraucht. bei 12 stunden arbeiten am tag + 1 h fahrt bleibt nicht mehr viel zeit zum zeichnen. da ist so ein feiertag doch mal was schönes ^___^

ich glaube es wird mir schwer fallen mich von der kleinen zu trennen. irgendwie ist sie mir mit ihrem punkigen haarschnitt doch sehr ans herz gewachsen T_T
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

format:
64 x 89 mm

vergeben an:
bei gefallen an manekineko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraAoki
2011-06-18T21:17:53+00:00 18.06.2011 23:17
Das ist ja voll putzig ^-^
Von:  MissB-fly
2010-05-15T12:16:06+00:00 15.05.2010 14:16
der drache is drollig
*____*
und auch der rets echt supa
*nicku*
Von:  leafchan
2010-05-15T10:28:06+00:00 15.05.2010 12:28
Ui, die Karte ist echt wunderschön! *staun* Ich kann verstehen, dass du dich nur schwer von ihr trennen kannst!
Und der Drache ist total süüüüüß!XD Ich mag vor allem die Mimik vom Drachen, von dem Chibimädchen und der Katze!^^ Auch die Colo ist richtig super, vor allem der HG ist echt gelungen!
Weiter so!^^
lg und schönes WE
Von:  Amoebe
2010-05-14T09:58:53+00:00 14.05.2010 11:58
Das ist ja wirklich süß geworden, ich mag vorallem die Katze und den Dämon, die sind irgendwie putzig. :D So schön rundlich, und die Schattierung verstärkt nurnoch den schön bunten Effekt. :D Der Himmel und die Wolken sind wirklich schön geworden, die Flächen sind sehr schön sauber gemalt. Am Kleid wirkt die Schattierung ein wenig gestrichelt, aber das fällt kaum auf. :D
Amoebe♥
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-14T09:42:27+00:00 14.05.2010 11:42
Oha...
Ein schönes kleines Team.^^

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (God of War: Er hat die Welt zerstört und ihr Hoffnung gegeben.) Talent chifuru.

Gez. Oogie-Boogie