Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ziana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2010 18:54
Hallo leute^^

Ja genau da bin ich mal wieder mit einem Bild
aber es gibt was zu FERIERN!

Ihr fragt euch sicher was??

GANZ EINFACH: "DAS IST MEINE ALLER ERSTE KaKao-KARTE, IST DAS NICHT GEIL *jubel,jubel* hihi."

Ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut hinbekommen und man kann alles gut genug erkennen, es war nämlich gar nicht so einfach die zu zeichnen, weil als ich die Maße gesehen habe, ich dachte ich muss verzweifeln weil das so klein war, aber ich hab’s dann doch einmal versucht ^^ und es ging wohl, also für das erst mal finde ich es gar nicht so schlecht.

So und noch was die Charakter sind nicht meine das sind die Charakter, die ich für den WB von Nanichan erfunden habe. Also ich hoffe einfach, dass euch das Bild gefallen wird.

Das war es dann auch schon von mir. Hab euch alle Lieb

das Zizi-chan^.~
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Weitere Stile:
Edding

Tag:
27.09.2010

Skizze:
5 min.

Outline:
10 min.

Color:
30 min.

Musik:
Code Geass (geile Muke)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jecky89
2010-10-12T21:38:19+00:00 12.10.2010 23:38
dein bild ist wie immer super mach weiter so
Von:  pink-tink-xela
2010-09-30T18:12:18+00:00 30.09.2010 20:12
die idee ist genial, ich hab das bild sofort ins auge gefasst!!!
von mir ganz viel lob, süße idee, süße umsetzung!!!
<3
Von:  Janichii
2010-09-29T17:29:20+00:00 29.09.2010 19:29
Also :D
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen das du mit DEM Bild den 1. Platz gemacht hast.
Ich find die Idee super süß <3
Ich habe deine anderen Einsendungen ebenfalls auf den ersten Platz getan weil ich alle Bilder toll fand :)

Danke nochmal für deine Teilnahme <3 :D
Würde mich freuen wenn ich die Kakao bekommen würde.. :3

Liebe Grüße :3
Von:  Janichii
2010-09-28T17:00:53+00:00 28.09.2010 19:00
Ich find die Kakao schön *___*
Ich hoffe die könnte ich haben ob du gewinnst oder nicht!
Bitte bitte bitte :D

Danke für die Eisendung viel erfolg :D <33