Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ziana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 14:59
Ohhhhhhhhh……..Gott!!!!!

Ich entschuldige mich dafür das mein Bild so verspätet kommt…..es tut mir wahnsinnig leid…

Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen!!

>>ICH WÜNSCHE DIR NATÜRLICH EIN KURISUMASU O MEDETÒ GEHABT ZU HABEN UND EIN GUTES SHIN NEN!!!<<

… um dieses wieder gut zu machen zu können möchte ich dein Wichtel dir gerne das Originale Bild schenken und zuschicken per Post!! Wenn du es gerne haben möchtest!!

GOMEN NASAI!!! *vor dir knie und verbeug* GOMEN NASAI

Das Bild widme und gehört >>NarutoNo1<<

GOMEN NASAI NOCH EINMAL.

das Zizi-chan^.~
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Wichtel Bild:
NarutoNo1

Dauer:
ZU LANGE!!!

Musik:
Natürlich Naruto was denn sonst!!

Größe:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jecky89
2011-01-11T20:07:49+00:00 11.01.2011 21:07
was für ein süßes bild hast ihn gut getoffen^^
Von: abgemeldet
2011-01-11T17:56:59+00:00 11.01.2011 18:56
Schön, dass es noch gekommen ist.^^
Es gefällt mir ziemlich gut. Obwohl ich wirklich sagen muss, dass ich aus allen Wolken gefallen bin, als es jetzt doch noch gekommen is.^^
Es ist wirklich schön geworden.
Der ernste Blick vom "großen" Naruto gefällt mir sehr gut.
Zwar sind kleinere Fehler drin, wie zum Beispiel die Kopfform des "kleinen" Naruto. Aber ich finde, man kann über die hinwegsehen.
Die Bildkomposition ist wirklich schön und ich find es toll, dass du es von Hand gezeichnet hast. (Also nix PC XD)

Danke für das Bild.^^