Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2023 16:55
Huhu <3 Ich bin mal wieder da XD

Hab diesmla eine Wanderpaket-Karte, die heute frisch gezogen worden ist <3
Ich liebe die Karte <3 Da ist einfach alles gelungen, was ich mir vorgestellt hatte <3 Ich finde die 2 immer so süß miteinander, wie Bruder und Schwester <3 Ich musste das einfach einfangen <3

Eure Yora
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaeya Alberich, Klee

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten, Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2023-05-05T06:21:43+00:00 05.05.2023 08:21
Die Karte ist so wunderschön und so süß. <3
Ich hab mir selbst ganz fest die Daumen gedrückt, dass ein hübscher Kaeya in dem WaPa steckt, wenn es bei mir ankommt, und ich hatte Glück. Er ist ja bisher immer mein großer Carry in game geblieben und auch als Charakter mag ich ihn sehr. Ich find sein Design total cool und er ist ja insgesamt auch eine spannende Figur in der Story. Klee konnte ich jetzt zweimal in game treffen und find sie eeeecht süß. Total niedlich, was du dir für die zwei für eine Szene ausgedacht hast. Allein die Blicke, die sie sich zuwerfen und die entspannten Gesichter sind sehr süß. Du hast sie beide auch super bis ins Detail getroffen. Und ich mag deine weiche Art zu schattieren sehr gern. Da wirkt immer alles so weich und stimming, obwohl ja bei Genshin-Designs oft ein totales Gewusel entstehen kann. ^^;
Vielen Dank, dass ich diese schöne Karte aus dem WaPa ziehen durfte. <3