Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 02:03
Huhu X3

Ich habe noch eine Karte geschafft, diesmal für die 200er STA vom Zirkel :3

Hatte versucht, die Zuschauer hinten anzudeuten, anfangs sah es sehr wüst aus, aber durch die Buntstifte sah es später ganz nice aus :3
Ich hab mich bei Ray ein bisschen vertan, hab seine Armbinden aus der ersten Staffel mit den Klamotten der 3 Staffel gemixt >___< Daher folgende Story: Nach einem heftigen Kampf waren Rays Unterarme durch fliegende Splitter verletzt und er hat sich daher für den nächsten Kampf umgezogen und seine Armbinden rumgemacht, damit er weiter machen kann :3 Leute so war es wirklich, ganz ehrlich XDD

Ich hatte auf jeden Fall sehr Spaß Ray nach so langer Zeit wieder zu zeichnen :3 Wurde mal wieder Zeit XD

Eure Yora
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2023-05-02T08:30:40+00:00 02.05.2023 10:30
Yora, was tust du mir an... . Ich hatte damals den übelsten Crush auf Ray. aq///w///q So peinlich. /)>///<(\
Aber ich liebe ihn immernoch und die Karte automatisch auch x///D
Die Publikumsidee ist so genial und ich finde das irre cool umgesetzt! Genauso wie die Dynamik im Motiv, man kann den Windzug fast spüren, ich liebe es! *__* <3
Die ganzen Details und die schräge Ansicht geben der Karte so viel Power! Supercool geworden! x3
Von:  MissB-fly
2023-04-30T10:05:09+00:00 30.04.2023 12:05
YAY Beyblade!
Ich hab diese Serie so geliebt
Waren noch tolle Zeiten, da kommen erinnerungen hoch!
Die Karte hat eine tolle Dynamik!
Ich kann den Regelrecht auf meinen Haut spüren, das kommt so gut rüber mit den dynamischen Wolken und den Blade!
Auch der HG ist einfach super umgesetzt *_*
Ganz viel liebe und ich würde mich sehr über ihn freuen x3
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:29:48+00:00 29.04.2023 20:29
Als Beyblade ins TV kam war ich schon aus diesen Serien raus - aber Ray vom Design damals am coolsten und finde es super, dass er es in die STA geschafft hat!
Besonders cool finde ich an deiner Karte das Publikum - es wirkt wie ein Screenshot aus dem Anime! Das find ich total beeindruckend wie gut das gelungen ist :D
Aber auch die Dynamik im Beyblade und seine kämpferische Pose passen sehr gut zur Serie - da hast du die Essenz perfekt eingefangen! Richtig schönes Kärtchen :)
Von:  Petey
2023-04-29T17:53:00+00:00 29.04.2023 19:53
Beyblade hab ich damals nicht verfolgt, hab aber ein paar wenige Folgen gesehen.
Rays Design fand ich immer ziemlich cool und fand ihn einen der interessanten Charaktere in der Serie.

Ich find deinen Bildaufbau und die gewählte Pose sehr dynamisch. Auch Rays Blick ist sehr schön intensiv und lebedig.
Deine Koloration ist auch sehr schön geworden, gerade die sauberen Schattierungen. Und die starken Kontraste und leuchtenden Farben passen super zum Motiv.

Ein toller STA-Beitrag! :3
Von:  Risto
2023-04-26T11:16:04+00:00 26.04.2023 13:16
LET'S GO BEYBLADERS!!!
Ich liiiiiebe den SWOOSH und die Dynamik, die du hier eingefangen hast! DAS SIEHT SO GUT AUS und passt einfach so genial zum kreiselnden Thema! Rei sieht total pretty aus in deinem Stil und er guckt so richtig schön konzentriert und kampfbereit seinem Gegner entgegen. Die bunten Farben des Publikums sind ein total cooler Touch, da kommt richtige Arena-Stimmung auf! Klasse Karte!
Von: Platan
2023-04-25T00:10:10+00:00 25.04.2023 02:10
Der Effekt mit den Zuschauern im Hintergrund ist echt richtig nice! :D
Ray war immer mein Liebling in der Serie. Ich mag, wie dynamisch seine Pose wirkt. Und die Colo ist so schön weich. *___*