Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 00:02
Endlich kann ich euch die fertige Postkarte für die secretsofthe7seas Aktion auf der Mangacomiccon zeigen :3

Ihr findet mich übrigens an Stand 174 im MCC Kreativbereich :3

Neben der Postkarte, habe ich viele neue Sachen dabei, die ich zwischendurch in den Stories gezeigt hatte :3

Ich freu mich auf euch ❤️

Eure Yora
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-24T17:35:31+00:00 24.04.2023 19:35
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Du hast hier eine sehr lebendige, farbenfrohe und fröhliche Unterwasserwelt geschaffen. ^^
Die vielen Fische sehen richtig süß aus. ^^
Und auch der Meermann ist toll geworden. Sein Design ist sehr hübsch. Mir persönlich gefällt außerdem das Lila-Gold-Farbschema, das du ihm gegeben hast, auch sehr gut. ^^