Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 21:25
Hallöchen!

Dies wird das Cover für das zweite Kapitel meines Doujis "Ho un Sogno nel Cassetto". Es wird noch ein bisschen dauern, bis neue Seiten kommen, deshalb lade ich das Cover schonmal als kleinen Vorgeschmack hoch ^^

Gleichzeitig möchte ich mich für 29 Kommentare und über 100 Favos nach nur 6 Seiten bedanken ^__^ Es freut mich riesig, dass der Douji hier so gut ankommt obwohl er ein eher exotisches Pairing beinhaltet!

Zum Bild: Ich bin ganz zufrieden damit.
Wie schon in den tab. Angaben erwähnt wurde ich zu der Pose durch ein Werbebild inspiriert. Ich finde, dass Erdbeeren super zu Sakura passen; es sind gleichzeitig süße und erotische Früchte ^^ Ob Kakashi diese Pose gefallen wird? XD


Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was man mit dem meist eher verschmähten Programm Gimp alles machen kann, wenn man sich ein bisschen damit beschäftig XD
Was mir (natürlich erst nachdem das Bild fertig war -.-" )aufgefallen ist, ist dass die Belichtung der Erdbeeren aus einer anderen Richtung kommt als die Belichtung bei Sakura >.< Naja, bitte seht drüber hinweg ^^"

LG, SaSa

Edit:
Schade, ich seh grad, dass beim Hochladen ein paar Details flöten gegangen sind -___-" Auf dem Shirt war z.B. eigentlich ein leichtes Karomuster. Und diese komischen Wasserzeichen waren auch nicht da *seufz* Liegt wohl an der Größenanpassung durch Animexx...Ich hoffe, es sieht besser aus,wenn ichs in meinem Douji hochlade ^^"


Ist dem Dōjinshi "Ho un Sogno nel Cassetto" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein Werbebildchen einer Kosmetikfirma inspirierte mich zu der Erdbeerpose

Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno

Programm:
Gimp

Dauer:
ca. 8 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluviale
2010-03-21T09:33:01+00:00 21.03.2010 10:33
Ich fand das Bild bereits in deinem Doujinshi als Kapitelcoverbild toll und ich es ist schön, dass du es auch als einzelnes Fanart hochgeladen hast! :)

Sakura sieht auf dem Bild wahnsinnig süß aus. Man kann fast schon sagen, dass du ein Talent dafür hast, Sakura zu malen. Ich finde du fängst sie und ihren Charakter jedes Mal aufs Neue wirklich sehr gut ein.
Die Pose finde ich richtig klasse! Sakuras Blick ist einfach Zucker. Es wirkt fast ein bisschen so, als hätte sie gerade festgestellt, dass Kakashi sie beobachtet - vielleicht interpretiere ich es aber auch nur falsch, aber feststeht, dass dir ihre Mimik unglaublich gut gelungen ist.
Von: abgemeldet
2009-12-02T18:40:09+00:00 02.12.2009 19:40
wow ö_ö
das bild ist einfach tollig geworden <3
mach weiter so^^
*nodnod*
*1 + favo*
Von:  Fitsch
2009-11-24T18:37:43+00:00 24.11.2009 19:37
Uiii, das Bild ist voll schööön =)
Sakura ist dir voll gut gelungen - sie ist total niedlich!
die Pose ist Klasse und die Erdbeeren passen wirklcih sehr gut zu ihr.
Ich mag das BIld echt gerne! Super!

Lg, Fitsch

PS: ich freu mich schon auf weitere Seiten!
Von: abgemeldet
2009-11-24T16:37:09+00:00 24.11.2009 17:37
sieht gut aus
Von: abgemeldet
2009-11-24T11:50:24+00:00 24.11.2009 12:50
Sakura ist so süß geworden, ihr stehen die Sachen super gut, sollte sie im Doujin auch tragen xD
Und sie mal mit Erdbeeren zu zeichnen nicht mit Kirschblüten, ist wirklich mal was anderes^^ Totally Shoujo xD
Was mir nicht ganz so zusagt ist das die hand etwas seltsam aussieht, weis auch nicht wie ich beschreiben kann, was mir daran mißfällt ^^'' Vielleicht weil sie keine Falte in ihrer Handinnenseite hat, oder so xD
Hier hattest wohl wieder probleme mir dem BG^^
Nächstes mal die Wolken etwas stärker betonen oder einen Wolkenbrush nehmen(die sind toll). Und vielleicht den Schmetterling selber malen^^ Das bekommst du auf jedenfall hin, glaube mir ^___^
Von:  SarahSunshine
2009-11-23T21:03:25+00:00 23.11.2009 22:03
hach wie süß (:

die colo ist schön geworden (: wirkt alles so frisch.
und Sakura ist auch niedlich (:
Von:  shiri_yuki
2009-11-23T20:38:44+00:00 23.11.2009 21:38
hey hey is doch super mit gefällt die colo die is echt super und die pose mit den erbeeren kommt voll super rüber und hat auch was süßes ansich haste dir von mir eine 1 verdient

1 geb + favo

lg shiri_yuki
Von: abgemeldet
2009-11-23T20:36:03+00:00 23.11.2009 21:36
heyhey
das bild ist echt schön
klasse colo
lg