Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 02:38
Meine zweite Kakaokarte, diesmal für Fitsch, die sich eine Karte mit Mädels von Digimon gewünscht hat ^^
Zu sehen sind Mimi und Sora die grad zusammen shoppen.
Ich hoffe, dir gefällt die Karte, Fitsch =)
LG, SaSa
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tachikawa Mimi, Takenouchi Sora

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-11-21T10:27:36+00:00 21.11.2010 11:27
Hahah das ist echt Hammer geworden
Mimi und Sora im Shopping feeling haha
echt cool :)

Lg Nami
Von:  shiri_yuki
2009-11-23T20:36:37+00:00 23.11.2009 21:36
ohhhhhhhhhh wie süßßßßßßßßßßßßßßßß
echt mega hamma geil gefällt mir die details haste super hinbekommen das bild kommt echt gut zur geltung mach weiter so

lg shiri_yuki

PS: in die favo stopf XD
Von:  Fitsch
2009-11-23T16:25:15+00:00 23.11.2009 17:25
Uiii, die Karte ist voll schön geworden ^-^
Die Idee ist total super, das passt sehr gut zu den beiden!
Die Klamotten passen sehr gut zu den beiden und ihre Gesichtsausdrücke sind schön geworden-
Ich mag die karte echt total gerne!
Danke! *knuddel*
Von:  Mikuruchen
2009-11-23T15:58:17+00:00 23.11.2009 16:58
wie süß^^
Von:  Themis
2009-11-23T14:32:36+00:00 23.11.2009 15:32
Ähm ja... gut da Blurry jetzt so ausführlich kritisiert und gelobt hat bleibt mir da gar nicht viel übrig..^^'
Aber was mir noch sehr gefällt ist, dass die Emotionen und Charakterzüge der Chars auch ganz gut durch kommen und es im Allgemeinen sehr toll aussieht, schöner Gesamtausdruck =)
Achja der Douji ist übrigens in Arbeit, d.h. es kommen bald die ersten zwei Seiten plus Cover, da man erst ab drei etwas eröffnen kann.. *Augen verdreh*
Von: abgemeldet
2009-11-23T13:31:29+00:00 23.11.2009 14:31
Wie süß^^
Die beiden gehen Shoppen xD
Ist ne lustige überlegung.
Mimis Sachen sehen sehr nach Designer-Kleidung aus, steht ihr sehr gut^^
Und Soras sehen richtig nach Künstlerin aus, der Hut ist niedlich und steht ihr wirklich gut^^
Ich finde es toll, dass du den beiden neue Klamotten gezeichnet hast.
Und der Scanner war scheinbar diesmal auch freundlicher*g*
Nur den Hintergrund, denn finde ich etwas zu langweilig, wenn er nur so hellblau ist.
Vielleicht würde es besser aussehen, wenn das blau nicht so eine große Lücke zwischen Figuren und HG-Farbe ^_~
Ist eine tolle KAKAO geworden, freu mich auf deine nächsten.
abgemeldet