Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2004 16:52
Da is' sie wieder, meine Feli ^^ Das Bild ist schon ein bisschen älter, ich hab's in meiner absolut durchgenkallten nur-noch-an-Ikanai-de-und-an-nix-anderes-denk-Schreibphase gezeichnet *g*
[Anstoß dazu war das Kapitel in dem Felis Cousine heiratet] <-- Für die, die sich fragen, wovon ich fasel, das ist meine Fanfiction ;)

Ich mag das Bild irgendwie, auch wenn mir immer mehr Fehler auffallen (Sitz des Halses auf den Schultern, zu langes Kinn (Schumi olè) usw.) ;___;
BG ist mir mal wieder auch keiner eingefallen, aber das ist ja nix neues. Vorschläge und Ideen bitte an mich ^-^
Leider sieht man von den Schattierungen in den Haaren gar nix mehr, seit ich das Bild verkleinert hab -_- *d'oh*

Am meisten haben mich, so weit ich mich erinnern kann, die Schuhe gestresst. Auf einem Punkkonzert haben mich die Schuhe des Leaders von USK (Damme mit Namen, übrigens das optische Vorbild für Riot, nur mit rotschwarzen Haaren *sabber*) inspiriert, nur leider sehen sie im Original um Welten besser aus *grumpf*
(New Rocks "Malicia" - hat im Original Flammen drauf *rrrRRRrr* Sowohl für Männlein als auch Weiblein erhältlich, nur leider unerschwinglich für mich *sniff*)

Weia, umso mehr ich sie anseh, umso mehr Proportionsfehler entdecke ich x__x
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Wie immer PS 6 und Stabilos

Musik:
Punk, was sonst? ;p

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T15:37:16+00:00 15.12.2007 16:37
proportionen hast du ziemlich gut hinbekommen,kopf etwas gross, villeicht weniger seitlich. ansonsten etwas mehr schattierung und nen Hintergrund. sonst ist es ziemlich gut geworden!^^mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2005-01-10T20:51:10+00:00 10.01.2005 21:51
wow

das bild ist richtig gut geworden ^_______^
gefällt mir sehr

auch find ich's gut, dass sie nicht in die 'kamerea' schaut
solche bilder sollte ich viel öfters machen XDDDD

die klamotten sid´nd sehr schön
auch die farbkombination gefällt mir gut

die schuhe sind einfach nut super XDDDDDD


mir gefällt eigentlich fast alles an dem bild XDDDD
ich hab nur ein bisschen den bg vermisst ^^'
Von: abgemeldet
2005-01-04T16:35:09+00:00 04.01.2005 17:35
tolle kleidung!^0^
ganz gut gelungen^^
Von:  Seranal
2004-12-17T12:00:31+00:00 17.12.2004 13:00
Das Profil ist ein bisschen seltsam. Zu flach würde ich sagen, bin aber nicht ganz sicher, irgendwas stört da jedenfalls.
Die restliche Anatomie find ich okay :)

Und die Klamotten sind auch toll ^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T08:47:46+00:00 13.12.2004 09:47
ich kannkeine proportionsfehler finden...und ich liebe die beine! (vor allem die schuhe)
auch die ganzen kleinen assesoirs(wie die piercings)sind sehr hübsch und gefallen mir :)
dadurch, dass die outlines sehr starkt sind, die kinnlinie aber nur durch schattierungen (die übrigens allegeim ziemlich gut gelungen sind)weitergeführt wird, wirkt die kinnpartie für mich etwas komisch
Von:  demoniacalchild
2004-11-30T10:19:44+00:00 30.11.2004 11:19
ich finds echt nicht schlecht vor allem die Anatomie gefällt mir sehr^^
auch die colo ist gut nur is es etwas zui dunkel geworden und leider hat das bild kein HG ;_________;

=°.^=
Von:  Minorychan
2004-11-29T22:51:19+00:00 29.11.2004 23:51
Wow, das ist richtig gut geworden! ^___^
Die Proportionen stimmen alle soweit ich das seh..
Und die Klamotten sind genial! Da hat sich die Mühe echt gelohnt! ^^ Und die Colo ist sowieso super!
Nur mit der Kopfform stimmt irgendwas nicht so ganz.. Ich glaube an der Stirn und am Hals, aber sonst klasse geworden! Weiter so! ^-^
*1geb*

~Minory~
Von: abgemeldet
2004-11-26T17:00:15+00:00 26.11.2004 18:00
cool! die schuhe finde ich stark!!! ich kann mir diese figur richtig gut vorstellen!