Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatai   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 16:57
So, hui, mein erstes FA seit sage und schreibe 4 Jahren Pause.

CC hat mir quasi die Muse auf den Hals gehetzt xD
Nicht nur das, eine überirdische Macht hat sich mir auch sofort in Ermangelung einer PSP die SE bestellen lassen *hüstel*

Eigentlich wollte ich ja Zack und Aerith zeichnen, nachdem ich von einer der Szenen aus CC bei Youtube so begeistert war. Leider hatte Aerith am Ende die gesunde Gesichtsfarbe einer vergammelten Tomate, so hab ichs dann lieber sein lassen! Wenn ich wieder lustig bin, nehm ich es vielleicht ein zweites Mal in Angriff.

Und ich weiss auch nicht, ähm... eigentlich hätte er ne Hose bekommen sollen ^^ Keine Ahnung wo die auf einmal hin ist... Ó_ô;

Nun denn, man muss auch mal flexibel sein, nicht wahr?!

Zuerst sollte es ein Feigenblatt sein, das schien mir dann aber zu unpassend und sah auch irgendwo deplatziert aus. Und so fiel meine Wahl auf den letzten Drücker auf dieses formschöne Schwert als Zensurbalken xD

Getrietzt haben mich am meisten die Schatten - die mir auch nicht 100%ig gefallen. Ebenso wie der Hintergrund... aber damit hab ichs eh nicht so *hüstel*
Irgendwie find ich es farblich fast ein wenig zu monoton *grübel*

Vom Motiv her bin ich im Großen und Ganzen aber eigentlich mehr oder weniger zufrieden und bin froh, dass es jetzt endlich, endlich fertig ist :D Olè!

So, jetzt brauch ich nur noch ne PSP und die Luzie kann abgehen xD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zack Fair (FF VII/AC/CC)

Dauer:
Ich schätze an die 12 Stunden (weia!) - hab mich am Ende doch recht lang an Lappalien aufgehalten.

Musik:
End of Green <3 und Rosenstolz, die ich eigentlich bis dato gar nicht mochte ^^

Medien:
Bleistift (Skizze), Outlines und Colo mit GT / PS CS

Interessiert das überhaupt wen?:
[ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] Jetzt halt endlich die Backen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T18:53:19+00:00 05.10.2008 20:53
Darf ich schnurren? x3~ Find das Bild nämlich klasse >_<
Ich finde es genial wie du die Haare coloriert hast und die Idee mit dem Schwert als Zensurbalken find ich echt klasse xD

Ich finds super, Kritik wurde ja genannt ^_^ Ich kann nur noch loben ^_^
Von:  Yuii
2008-07-02T22:49:34+00:00 03.07.2008 00:49
Gibts das bild auch unzensirt *g* Kleiner schertz am ranede ^^
sied gut aus nur der kof ist ihrgentwie ich weis nicht ... nun ka aber er past halt ihrgenwie nicht von der grösse O.o vierleicht ist es auch eine obtische teuschung^^ nun gut ist es trotzdem ^^