Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2003 00:20
Oh je, welcher kleine Teufel hat mich da geritten, die brave Feli in einer solch anzüglichen Pose zu zeichnen? *gg*
Naja, so hätte sie Riot vielleicht gern XD
Jetzt halten mich sicher alle für eine perverse Zeichnerin mit kranken Phantasien... aber Moment, sagte Arina-Sama das nicht auch über sich? *beruhigt ist*
Sind mal wieder einige Proportionsfehler drin (Kopf zu groß, der "Rest" vom rechten Arm fehlt, sitzt sehr steif...) BG ist mir mal wieder keiner eingefallen und der Schatten sieht auch total komisch aus O_o
... aber immerhin klappts mit dem GT inzwischen schon besser ^-^ Und Übung macht ja bekanntlich den Meister ^__~


Ach ja: Ist mal wieder mit Photoshop 6 coloriert

(Und wer sich fragt, warum ich hier von Feli & Riot brabble --> Charas meiner FF --> ansehen! Lesen! Jetzt! Sofort! *beschwör* ^__~v )
Themen:
Gothic, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-25T10:42:54+00:00 25.08.2006 12:42
sieht toll aus.
Von:  demoniacalchild
2005-01-24T22:20:02+00:00 24.01.2005 23:20
so mag ich es^^ nur find ich die Stirn etwas zu hoch^^°

=°.^=
Von: abgemeldet
2004-05-01T11:54:02+00:00 01.05.2004 13:54
Jojo, immer schön Beine ....
*1geb*
Von: abgemeldet
2004-04-25T15:13:15+00:00 25.04.2004 17:13
Der Stuhl ist nicht wirklich richtig, da musst du noch dran arbeiten ^^ Aber ansonsten isses gut ^^ weiter so!
Von:  Seranal
2003-09-13T09:53:03+00:00 13.09.2003 11:53
also zu groß finde ich den schuh nicht ^^ eher.. zu hoch ? ^^ und der hat ne andere form.. aber ich denke, wenn man das nicht weiß, achtet man garnicht wirklich darauf.. o.O
ansonsten wirkt der kopf irgendwie zu groß auf mich... ich kann mich aber auch irren ^^°
die pose gefällt mir irgendwie gut XD
Von:  JudyBiHi
2003-09-11T08:12:26+00:00 11.09.2003 10:12
Das Bild finde ich nicht schlecht, aber du sagtest ja schon, was nicht so richtig geklappt hat^^
Von: abgemeldet
2003-09-10T11:29:29+00:00 10.09.2003 13:29
*lol* So, ich würde sagen, dass ist Feli nach ihrer Verwandlung ^^ (wenn sie das denn mal für Riot macht *g*). Ist aber eher ein bisschen Goth als Punk, oder?
Naja, mit den Proportionen hast du schon Recht, die stimmen nicht ganz. Die Beine scheinen mir etwas zu dünn, außerdem müsstest du da auf die Perspektive achten, weil die Knie doch näher an dem Betrachter sind als z.B. der Oberkörper.
Und bei dem Stuhl müssten die hinteren Beine doch ein bisschne länger sein, weil er für eine solche Verkürtzung schon wahnsinnig lang sein müsste. Vielleicht versuchst du es mal mit diesem Perspektive-Linien bei der Vorzeichnung. Man muss sich damit zwar zurechtfinden und sie dann wegradieren, aber die helfen echt ^^

P.S. Sorry! Wenn ich ins Kritisieren komme, höre ich irgendwie gar nicht auf *sniff* Aber by the way: ich will MEEEHR sehen (und lesen) ^^
Von: abgemeldet
2003-09-07T21:01:03+00:00 07.09.2003 23:01
oberschenkel und unterschenkel sind ein bisschen dünn. den glanz in den augen und haaren bekommst du super hin!!!! interessante pose *ggg*
Von:  Calli
2003-09-05T06:05:11+00:00 05.09.2003 08:05
Das ist ja cool ^^ Die Pose ist ja wirklich klasse! Der Glanz in den Haaren gefällt mir echt gut und sie hat schöne Augen. Vielleicht könnte sie ein bisschen dickere Waden haben, das vielleicht ist das so beabsichtigt? Solche Protogonistenfehler kenn ich ^^ Die sind zwar etwas doof, aber nicht so schlimm, weils im Gesammtbild oft fast gar nciht auffällt.
Von:  Teleri
2003-09-04T08:28:37+00:00 04.09.2003 10:28
Hm, mir gefällt die Hautfarbe nicht, sie wirkt so gräulich, alt. ^^; Arme und bsonders die Beine wirken so dünn, zu gerade. Die Klamotten find ich scharf, wobei der Rock.... etwas...... kurz ist. ^^;
Die Haare sind cool, welches Gel benutzt sie? XD
Alles in allem gefällt mir die Pose persönlich nicht so sehr, kann aber auch einfach daran liegen, dass sie zu steif da sitzt und keine Stimmung rüber kommt (sorry) für mich.
Teleri