Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2003 14:51
Puh, mein erster richtiger Versuch mit dem GT ^__^ Ist gar nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hab, aber ich bin relativ zufrieden. Sind halt mal wieder die üblichen Fehler... Bei genauerem Hinsehen ist der Kopf zu flach (also bitte seht da nicht genau hin *gg*), die Haarspitzen sind auch net so doll und die Hüfte... ach ich weiss auch nicht, die ist zu schmal .__.
Ach ja, das ist Felizia, ein RPG-Chara und der Urvater äh, die Urmutter von Feli aus meiner FF *gg* (man sieht, ich habe an diesem Namen sichtlich einen Narren gefressen ^^")
Nur das Feli halt weder Elfenohren hat, noch ein Schwert besitzt *g*

Medium: Outlines von Hand, Colo mit Photoshop 6, GT
Dauer: Outlines ca. 1 h, Colo 4 h
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-25T10:43:36+00:00 25.08.2006 12:43
hey, die ohrringe, das schwert- toll!
Von:  JudyBiHi
2003-09-11T08:14:26+00:00 11.09.2003 10:14
Ich finde das Bild schön!
Von:  Shatai
2003-08-23T12:29:44+00:00 23.08.2003 14:29
@MakoChan
*hust* Hehe *am Kopf kratz* Bei den Brüsten ist mir der Stift abgerutscht... die sind u.a. jetzt seeeehr ekig *kicher*
Von: abgemeldet
2003-07-19T18:30:14+00:00 19.07.2003 20:30
der unterarm ist -wie schon gesagt- etwas zu lang. die rechte schulter sieht auch irgendwie verdreht aus. das schwert gefällt mir sehr gut nur der griff müsste glaub ich etwas dünner sein! die ohren hast du auch super hinbekommen !^^
die hüfte ist doch okay oder o.O?
deine bilder gfallen mir gut, mach weiter so ^^
baba dwiezel

Von:  MakoChan
2003-07-14T12:19:21+00:00 14.07.2003 14:19
hmmm, ja, das mit dem arm muss ich zustimmen ^^'
ansonsten kommts mir ein bisschen eckig vor... kA wieso O.o''

Aber die Lichteffekte in Haar, Schwert und Augen sind dir echt gut gelungen, hut ab O.o


Mata ne
MakoChan
Von:  fel
2003-07-10T21:27:50+00:00 10.07.2003 23:27
>die Urmutter von Feli aus meiner FF *gg* (man sieht, ich >habe an diesem Namen sichtlich einen Narren gefressen ^^")

*lol^^*
<- sich irgendwie angesprochen fühlt XD

Nya,also die anatomie stimmt noch nicht wirklich;der Körper ist insgesamt zu klein für die arme und den Kopf-und der Körper sieht für mich ein bisschen aus wie ein rohr(nimms mir nich übel^^;;;;)
Die Farbzusammenstellung und das schwert find ich aber schön. :]
Vielleicht solltest du den Hautton eher ein bisschen ins orange gehen lassen(oder zumindest ein bisschen weniger grau) und noch eine Schattierung drauf setzen,damits plastischer wirkt.

*wegroll*
Von: abgemeldet
2003-07-08T21:00:57+00:00 08.07.2003 23:00
Nettes Bild, was etwas seltsam wirkt, ist das die Haarspitzen so fein aber die Stirnfransen so dick sind. Die colo ist auch gut.
Von:  Calli
2003-07-05T05:42:03+00:00 05.07.2003 07:42
Ich find das Bild gut ^^ An Kritik hast du ja eigentlich selbst schon alles gesagt. ABer so schlimm ist das alles auch gar nicht ;-) Ich hab mir das mit dem GT auch am Anfang viel einfacher vorgestellt *Lol* Aber man gewöhnt sich ja dran!
Von: abgemeldet
2003-07-03T11:07:59+00:00 03.07.2003 13:07
Hm, der Unterarm ist echt ein wenigh zu lamg *seranal zustimm* Den Kopf finde ich aber gar nicht so flach, habe gestern von einer Freundin (in Zusamenhang mit einem anderen Bild) vorgeführt bekommt, dass Profile auch so ausschauen *g* Die Farbwahl finde ich auf jeden Fall schön udn das Bild hat an sich eine sehr schöne, dunkel-mittelalterliche Atmosphäre. Die Schatten sind schön dezent gesetzt und die Hüften gefallen mir auch. Ich finde sie eigentlich ganz normal, nicht mal schmal ^^" (Übrigens habe ich zuerst mal einen Schockgekriegt, weil ich dachte, es sei die Fely aus dem Fanfic und dann mit schwarzen Haare... o.O - dann hätte ich die Haarfarben ja ganz durcheinander gebracht!)
Von:  Seranal
2003-07-03T09:03:23+00:00 03.07.2003 11:03
ich finde den unterarm zu lang ^^;
und sooo flach is der kopf eigentlich nicht, nur etwas zu kelin finde ich ^^°
und zu schmal ist die hüfte eigentlich nicht..^^° wenn ich das so zeichne sind die hüften noch schmaler..*g* also find ich das okay so ^^
die haare find ich aber cool, mir gefällt dass der pony so eckig ist und die haare, die über den rücken fallen so... wie soll ich es nennen ? naja.. so sind wie sie da sind ^^°