Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 17:41
Nach ewigen Zeiten hab ich endlich mal wieder was angemalt. Ohne Sinn und Verstand, einfach so. Es soll nicht perfekt sein, es ist auch nicht mal annährend perfekt. Es lief heute einfach. Hab meine Buntstifte entstaubt und losgemalt... War schön :)


Ist der Fanfic "Amnesia" zugeordnet.
Themen:
Ja-Dou

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tiarandear Fei Gi Emeroad

Größe:
Postkarte A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2011-03-19T23:24:24+00:00 20.03.2011 00:24
huhu,
so meine kleine. die colo is super geworden. und man erkennt das es tia sein soll:) mach weiter so.