Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 20:04
Das erste Bild im neuen Jahr.

ZUM BILD:
Die Szene, jenewelche dazu gehört kommt leider erst sehr spät im Douji vor, aber sie eignet sich hervorragend um mal wieder n bissl emotionales Zeugs zu kritzeln.
Die gute Yamiel hat ürbigens nicht zu viel Rouge aufgelegt, sondern kurz zuvor in aller Öffentlichkeit auf einem Staatsbanquet eine deftige Ohrfeige von ihrem Vater kassiert. Als sie dann in Tränen aufgelöst den Saal verlässt, folgt ihr Arion und tröstet sie.
Wahre Freundschaft ... oder???

Naja rein qualtitiv gewinn ich damit sicherlich keinen Blumentopf, aber es war ne gute Übung und da ich der MEinung bin, dass ich schon schlimmeres verbrochen hab, hat sich das Bildchen ein Plätzchen auf Mexxx verdient. *g*
Was den HG angeht, reden wir nicht drüber. Der ist ne wirre Zusammenstellung aus gegoogeltem Material und ner guten Portion Rasterfolie. ^^°°°°

Also bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
2 1/2h

unzufrieden:
Arions Kopf ist irgendwie so quadratisch-praktisch-gut

"Wann gehts denn endlich mit dem Douji weiter?!?!?!?!":
Bald, bald; bin schon fleißig am kritzeln *stolzsmile*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-15T12:57:09+00:00 15.01.2007 13:57
hey voll hübsches bild! Ich freu mich schon auf die Stelle im douji!
Von:  Chila
2007-01-11T13:20:49+00:00 11.01.2007 14:20
wow richtig coo o.o da kommt die Stimmung aber so richtig heftig rüber!
Find ich voll schön ^^ haste echt sauber hinbekommen!!
Von:  WarKnighT
2007-01-07T16:52:26+00:00 07.01.2007 17:52
so jetz packt die meckerfritze mal aus

also irgendwie is ihr kopf definitiv zu klein geraten ôo
die haare vonihr sind ganz schön verruckt bunt ôo aber die tropfen ham irgendwie style..
hm.. spart teures rouge.. sollte mode werden =o
schade dass man vom obertei nich viel sieht.. der ansatz sieht schon nice aus =o

arion gefällt mir super.. schöne haltung, sehr schöne haarfarbe und allgemein schön matt gehalten seine colo.. son anzug will ich auch^^

der hintergrund is nice^^ hat irgendwie was von dass die grad vor dem gebäude stehn und die streifen den frust/die tränen symbolisieren

sehr schicces piccü.. gogo on
Von:  Kasu-chan
2007-01-07T13:08:32+00:00 07.01.2007 14:08
Ui ^^
Also Yamis Haare sind dir super gelungen!!! Strahlen total schön. ^^
Das Kleid (das bisschen was man davon zumindest sieht) is wunderschön. ^^
Und Aris Quadratisch-Praktisch-Guten Kopf find ich ga ncih so schlecht. ^^ Ari is einfach schnieke. XD
Ich mag nur seine Haarfarbe irgendwie nich oô Is mir bissl zu dunkel und zu wenig schatten.
Ansonsten *ARIFÄHNCHENSCHWENK*
^^
*knuddl*
Von: abgemeldet
2007-01-06T10:32:53+00:00 06.01.2007 11:32
Ich kenn deinen Douji zwar nicht (wird sich aber schnell ändern ^^)...aber dein Stil ist außergewöhlich und schön :D
Weiter so!
Von:  Zoria
2007-01-06T01:26:05+00:00 06.01.2007 02:26
ist das süß
echt schön geworden
die zwei sehen einfach nur süß aus :)
Von: abgemeldet
2007-01-05T21:46:53+00:00 05.01.2007 22:46
mag die colo... haste toll hinbekommen! möchte auch mitweinen... is so traurig! *heul*
Von:  Titamiwa
2007-01-05T20:50:10+00:00 05.01.2007 21:50
das ist LIEBE °O°~~~
kekeke~~ x3

ich find das bild voll schön ^.^ und ganz ehrlich: die beiden passen ja sowas von zusammen >////////<!
wenn ri jetz noch koruyo kriegt... >///< oder umgekehrt... *___*
die arme kikiyo muss sich wohl jemand anderen holn XD~
den hg find ich auch toll <3 es sieht aus als würd es regnen ^^ (solls bestimmt auch ^.^)