Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2006 02:40
@ Atras_Kainblut

Erstmal ein dickes Sorry, dass dein Wichtelbildchen so lange auf sich hat warten lassen. Gomen *verneig*
Aber ich hoffe dir gefällt mein kleines Piccu.
Hab dreisterweise zwei meiner eigenen Charas genommen und sie für dich "weihnachtlich" hergerichtet. *ggg*
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute und hoffe du hast Weihnachten gut überstanden.
=^________________________________^=


ZUM BILD:

Wie gesagt zwei meiner Mädels aus CoR.
Es hat mir echt Spaß gemacht sie einzukleiden, auch wenns nicht ganz so spektakulär aussieht, wies ursprünglich geplant war. *smile*
Aber ch gestehe, ich habe ein neues Lieblingsschmusetier gefunden. ^^
Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, es schleimt da so ein bisschen im Hintergrund herum und versucht sich dreist ins Bild zu schummeln.
Ich habs an Weihnachten draußen in der Kälte (????) gefunden, habs mit nach Hause genommen und beschlossen es "Edgar" zu nennen.
=^____________________________^=

Achja, die Colo ist nicht wirklich Detailreich, aber ich finde es passend. Hatte auch eine Variante begonnen mit ein bisschen mehr Schattierung etc. aber ganz ehrlich, dadurch sah das Bild arg überladen aus.

Naja soviel von mir
War wohl mein letztes Bild für dieses Jahr *g*
Rutscht alle gut rein^^
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=
Themen:
Weihnachten, Lolita

Stile:
Computer koloriert

especially for:
Atras_Kainblut

Dauer:
hab ich nicht drauf geachtet, das deprimiert mich immer so ^^°

mag:
Edgar =D

mag nicht:
hmm n bissl wenig grün *rofl*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-03T21:42:16+00:00 03.01.2010 22:42
*_*
Schönes Bild.
Die Kleider und die Farben vom Bild gefallen mir besonders gut.
Der Hintergrund sieht auch gut aus. <3

^________^
Von:  Kendrix
2009-02-19T15:33:59+00:00 19.02.2009 16:33
Oho, CrossoverXD Edgar aus KS trifft die zwei mädls aus CoR XD
Von: abgemeldet
2007-03-23T13:33:49+00:00 23.03.2007 14:33
Wow, die Colo ist toll, tolle Farben, schöne Grüntöne x)
Von: abgemeldet
2007-01-15T12:59:43+00:00 15.01.2007 13:59
richtig cool! ich kenn da jemanden der würde ausflippen wenn er das sieht... er liebt grün.. allein deshalb, aber im ernst das sieht echt cool aus!
Von:  Chila
2007-01-11T13:21:56+00:00 11.01.2007 14:21
wow, richtig heftig voll cool O.O *neidisch is*
Von: abgemeldet
2007-01-07T04:06:25+00:00 07.01.2007 05:06
Hallo Suesse,
immer mal wieder ein Kommi vom andern Ende der Welt. Ich mag das Bild, sehr sogar. Edgar scheint sich ja wirklich wohl bei dir zu fuehlen, wo schlaeft er denn? Benimmt er sich auch? Oder macht er Paulchen Konkurrenz?
Bild schoen, Stimmung toll, und vor allem: schoenes gruuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Und ich weiss wovon ich rede: Neuseeland ist mehrheitlich gruen. HDL
Von:  Moonlil
2007-01-04T20:03:00+00:00 04.01.2007 21:03
okay, zugegeben - dein zeichenstil hatte mir früher sogar besser gefallen XD (also vom gesicht her. haare sin toll ^^)
aber deine colos bewunder ich (abgesehen davon, dass grün nich unbedingt meine lieblingsfarbe is XD)auch faltenwurf, hintergrund, etc
o_o'
Von: abgemeldet
2007-01-03T19:44:58+00:00 03.01.2007 20:44
Wirklich schön wie du die beiden eingekleidet hast. Ich würde schnell die Geduld verlieren bei so viel Spitzen und Rüschen.
Auch der Hintergrund sieht echt gut aus obwohl er so einfach ist macht er viel her.
Echt schick...
Von:  WarKnighT
2007-01-02T18:32:41+00:00 02.01.2007 19:32
so damits hier nochma steht^^

sau geil das bild.. außer dass kiki bisl dünn aussieht gibts nix zu bemäkeln.. und ja ich weiß jetz dass es die spitze is und net ihre nippeln rausgucken xD

colo super gelungen mit dem grün *sehrmag
die klamotten sind mal wieder der hammer *habenmag..zumverschenkenundnichzumanziehen^^

hat dein wichtel echt was schönes bekommen =o *stolzpat
Von: abgemeldet
2007-01-01T21:20:37+00:00 01.01.2007 22:20
Juhu danke schöööööööön!!!
*grün likes* *________*
das schleimzeug im hintergrund rockst xDDDDD