Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2006 14:57
Das zweite Kapitel von CoR hat nun auch ein Cover XD
War ne etwas schwierige Geburt (meine Schwesterherz Pest wird wissen was ich meine ^^°)aber im Endeffkt bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.

Zum Bild:
Meine drei Mädels *knuff* hach ich mag sie. Vorallem Kiki (vorne) geht mir momentan so wunderbar von der Hand. *freu*
Der HG war ursprünglich auch mit Copics gemacht, aber leider so verhunzt (halt scheisse wenn mittendrin die Farben verrecken *grmbl*), dass ich ihn dann durch den hier erstetzen musste.

Hoffe euch gefällts und ihr lest mal ins neue Kapitel rein. ^^
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^^=
Themen:
Engel, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
hmm mit der fiesen Pause wegen akutem CopicMassensterben und HG-neu machen ... hmm sicher so an die 7 Stunden oder so ...

mag:
Kikiyo *knuddel* (ja ich weiß Eigenlob stinkt, aber diesmal darf ich das)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Titamiwa
2006-10-18T19:27:43+00:00 18.10.2006 21:27
sooooo scheeeeee *___*
Von:  WarKnighT
2006-10-10T19:48:32+00:00 10.10.2006 21:48
ahjo, passen kann sie ja, aber rigednwie is rienna so einsam am lachen^^ *knutsch
Von:  Kasu-chan
2006-10-09T14:39:48+00:00 09.10.2006 16:39
ich sag nur dass die athmosphäre und harmonie zwischen den personen nicht so schön im einklang is und es dadurch diverse unstimmigkeiten aufwirft ôô.. aus sowas kann man lernen indem man vllt stärker darauf achtet, dass die harmonien zueinander passen oder diese unstimmigkeiten als klare absicht darstellt =)" <- WAOH O_O Das hasu aba schön ausgedrückt. *__*
ich versteh wasu meins. ^^°° Du perfektionist. (Ich weiß warum ich dir meine Bilder zum korrigiern geb)

Ich find trotzdem dass die Harmonie stimmt ^___^
*mausknudsch*

*yamiknuddl*
Keine Sorge wir ham uns sehr liep ^_^
Dich aba auch^^
Von:  WarKnighT
2006-10-09T13:39:18+00:00 09.10.2006 15:39
ham wir.. mehr als dich=P *pat
Von:  Yamiel
2006-10-09T13:28:45+00:00 09.10.2006 15:28
*blümchen streu*
habt eucdh lieb kinder XD
Von:  WarKnighT
2006-10-09T00:20:45+00:00 09.10.2006 02:20
ja yamiel scheint auch zu träumen aber einseits tut das kikiyo auch und yamiels ausdruck hätt ich dann vllt eher passend zu rienna gezeichnet, als dass diese sich dann anscheind ganz alleine freut und die anderen sie anscheind gar nich beachten.. so wirkt yami eher wie eine puppe auf mich..
ich sach ja nich dass das bild schlecht ist, oder yamiel schlecht gezeichnet ist.. ich sag nur dass die athmosphäre und harmonie zwischen den personen nicht so schön im einklang is und es dadurch diverse unstimmigkeiten aufwirft ôô.. aus sowas kann man lernen indem man vllt stärker darauf achtet, dass die harmonien zueinander passen oder diese unstimmigkeiten als klare absicht darstellt =)
Von:  Kasu-chan
2006-10-08T17:06:47+00:00 08.10.2006 19:06
o_O
*meine meinung gegenüber meckerfritze kund tun muss*

"yamiel scheint dagegen zu ausdruckslos.." <- öhm... was soll daran ausdruckslos sein? auch ein Yamiel darf mal friedlich in der gegen rumschaun (und ich find deine gesichtsausdrücke variabel genug oô° und nich alle gleich leblos... >___<°)

"wie du die lichteffekte ins haar bringst.. die weißen striche sehn komisch und unrealistisch aus, vor allem wenns so viele sind.." <- grad den effekt find ich ober cool. das sieht aus wie so stromstöße XD ich mein cih würds nich bei jedem bild so machen aber mir gefällts... vorallem so wie bei kiki, mehrere übereinander. bei ri hät ich ncoh mehr gemacht

"gleicht zu sehr riennas farbe.." <- da muss ich ihm recht geben. das stört mich auch wengele ^^° würds rosaner machen

"da wars n schönes grüngelb, bei dir is das so komisch giftgrün^^" <- oO wehe du änders was an der farbe. ich find die saugeil! ^_^ passt super

"ansonsten gibts nur noch yamiels gesichtsform zu meckern.. sieht irgendwie komisch aus^^ vllt zu spitz " <- dazu hab ich ja schon gesagt. es sieht aus als würd sie das kinn rausschieben. aber du mags sie ja auch am wenigsten auf dem piccu ^^°

nu essn... :P
*knuddl*
Von:  WarKnighT
2006-10-08T14:44:59+00:00 08.10.2006 16:44
waaah mein comment war schon fertig und wurd dann gelöscht ffs-_-
aalso nochmal.. *sigh

der hintergrund passt ganz gut.. das ganze komtm mir so vor als wärn die 3 mal zivil gekleidet zu hause das wochenende genießen oder so^^

riennas gesichtsausdruck ist schön dynamisch (nich so ausdruckslos wie du sonst oft deine gesichter zeichnest)
yamiel scheint dagegen zu ausdruckslos.. hätte ihr ein grinsen o.ä. verpasst damit es zu riennas ausdruck passt
kikiyos ausdruck passt dagegen wieder.. sie wirkt abwesend und träumend, nicht jedoch so leblos wie yamiel.. find jedenfalls, dass dieser träumende ausdruck nicht zu yamiel passt, erst recht wenn riennas grad dermaßen fröhlich is

was mri nich so gefällt ist deins til, wie du die lichteffekte ins haar bringst.. die weißen striche sehn komisch und unrealistisch aus, vor allem wenns so viele sind.. da hat mir kasis colo besser gefallen.. auch bezüglich der farben von yamiel (gleicht zu sehr riennas farbe.. is auch sehr komischer farbübergang von rosa-rot bis orange-rot) und auch bisschen von kikiyo (da wars n schönes grüngelb, bei dir is das so komisch giftgrün^^)

ansonsten gibts nur noch yamiels gesichtsform zu meckern.. sieht irgendwie komisch aus^^ vllt zu spitz oder so
die figuren sonst (arme, körperbau etc) gefallen mir

mfg meckerfritz
Von: abgemeldet
2006-10-08T11:22:01+00:00 08.10.2006 13:22
Yea echt toll!!
find ich klasse^^
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2006-10-07T07:42:28+00:00 07.10.2006 09:42
Oh, toll...
Diese drei Mädchen sind so wunderschön das es kaum zu beschreiben ist...
Sie strahlen jedenfalls VIEL Anziehungskraft aus, und das kann man nicht von vielen Mädchen behaupten.
Sie haben da ein Meisterwerk von drei Mädchen gemalt.
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent Miss Yamiel.

gez. Mr.Oogie-Boogie