Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2006 06:39
Eigentlich sollte das hier wieder so ein kleines HuschHusch-Bildchen von mir werden, aber im Endeffekt hat es sich dann fast zu einem kleinen Therapiebildchen entwickelt, in dessen Colo ich dann doch ein bisschen mehr Zeit investiert habe (vllt sieht man es ja sogar XD).

Zum Bild:
Meine drei Mädels aus CoR: Rienna, Kikiyo und Yamiel (v.l.n.r.) heute mal als Freizeitmodels XD
Eigentlich ist das Bildchen fast wieder ein aus alt-macht-neu Pic, allerdings haben diesmal nur die Klamotten eine Frischzellenkur erhalten. Habe vor kurzem mal wieder ein alten Bild von CoR in die Finger gekregt und dachte mir, die Kleider will ich nochmal zeichnen, just for Fun.
Die Farben und Schnitte sind noch die Gleichen wie in der alten Version, nur hier und da hab ich Kleinigkeiten abgeändert, sodass es meinem heutigen Geschmack ein bisschen näher kommt =^___^=

Hofe es gefällt euch
bis zum nächsten mal
eure Yamiel
=^^=

PS: Ich bitte um eine Gedenkminute für meinen braunen Copic-Multiliner der während der Arbeit an diesem Bildchen seine letzten fabrlichen Atemzüge tat. Ich werd dich nie vergessen, du warst mein erster ... aber nun hab ich ja zwei neue *muahahahahahaha*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Dauer:
bei Therapiebildchen guckt man doch nicht auf die Uhr ... aber es waren sicherlich mehr als 4Stunden ^^

mag sehr gerne:
Kikiyos Gesicht und ihre Haarcolo, Yamiels Haare (ein Problemfall seit eh und je, aber langsam gefällt mir ^^)

bei nächsten mal besser machen:
Riennas Schuhe ... mist , da hatte ich mich in der Farbe vergriffen >,<

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kendrix
2009-10-07T21:00:07+00:00 07.10.2009 23:00
Ui, so sehen die Klamotten also in Farbe aus... In farbe gefallen mir irgendwie Riennas am besten *glubsch*
Von:  Chila
2007-01-11T13:23:27+00:00 11.01.2007 14:23
*sprachlos.......*........
Von: abgemeldet
2006-10-15T17:09:16+00:00 15.10.2006 19:09
sehr schönes Bild, jedoch war ich anfangs sehr über die Haltung von Yamiel verdutzt.. ^^!
bis ich den Stuhl entdeckte... wie sie sitzt gefällt mir nicht so.. ^^!!!
Von: abgemeldet
2006-10-06T17:57:18+00:00 06.10.2006 19:57
cool
Von: abgemeldet
2006-09-26T18:12:28+00:00 26.09.2006 20:12
hihi hey die gefallen mir^^
sind toll geworden=)

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-23T00:02:20+00:00 23.09.2006 02:02
Keine Sorge Meister, wenn du ne Meckerfritze bist bin ich der Miesmacher. Mich erinnert das ganze an angemalte Gummipuppen...
Von:  WarKnighT
2006-09-22T14:58:43+00:00 22.09.2006 16:58
» yamiel scheint mir sehr gelenkig^^ (ihr zukünfitger wird sich freuen =x zudem noch so üppig bestückt..holla) ruinniert sich zudem die spitze ihres linken schuhs^^
» bei kikiyo find ich dass die linke hand nich sehr danach aussieht als würde sie sich auf der hüfte abstützen.. und ihren rechten arm vermiss ich auch.. selbst wenn er nur rutnerhängt sieht man wenigstens ellbogen oder hand (wenn der arm locker hängt, is er ja nich schnur gerade^^)

ansonsten gibts bis auf den etwas flauen hitnergrund nix zu meckern^^ *patpat

die klamotten sind mal wieder super hübsch geworden..
» yamiels oberteil, was ein augenschmaus^^ und das unterteil auch sehr gewagt (zum anziehen) mit schickem muster
» riennas dress ist zwar nich ganz so gewagt, aber schnitt und muster sind sehr geil
» kikiyo hat da eher den standard 'elfen-stonntags-dress' an^^

» yamiels haare ham mal wieder ne schöne farbgebung

greetz
meckerfritze
Von:  Zoria
2006-09-21T18:03:03+00:00 21.09.2006 20:03
oh cool ^^
sehen echt aklsse aus udn die klamotten sehen auch aklsse aus ^^
Von:  Titamiwa
2006-09-21T16:17:55+00:00 21.09.2006 18:17
*gedenkt minute einleg* xDDDD

mir gefallen die klamotten sehr ^___^ vorallem die von rienna *-* und die haare von den anderen beiden sind so luv! <3


... aba... etwas zu meckern hab ich doch x__x gomen... aba... die augen sind n bisschen zu groß ^^' aba nur ein bisschen Ö____Ö

*1 geb* :3
Von: abgemeldet
2006-09-21T06:45:28+00:00 21.09.2006 08:45
Das sieht sehr gut aus