Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:59
Und mal wieder KaKAO-Karten ^^°
Die vermehren sich langsam ... da muss irgendwo ein Nest sein.

Diesmal sind die Kärtchen für die STA "E".

#31 "Initial E"
Tja, was ist das erste Wort im Lexikon, wenn man E aufschlägt? Richtig "E" XD
Naja so oder so ähnlich. Auf jeden Fall wollte ich den Buchstaben gerne selbst in den Mittelpunkt des Bildes stellen. Außerdem finde ich die Initiale in alten Büchern wirklich traumhaft schön und wollte mich selbst an einem (einfachen) versuchen.

#32 Eleganz
Leider ist das Bild ein bisschen unscharf.
Liegt daran, dass ich es fotografieren musste, da der Scanner so seine Probleme mit dem aufgeklebten Perlenohrring hatte.
Ich habe versucht schlichte, aber divenhafte Eleganz darzustellen und habe mich ein wenig an Modefotografien und Modeskizzen orientiert.
Colo ist sehr schlicht gehalten, dafür das kleine Perlen-Extra und ein bisschen Glitzer *hehe*

#33 Erkältung
Ich habe lange überlegt, welchen dritten Begriff ich wählen soll und dann kam mir der Zufall zu Hilfe. Und so gibts eine zweite kleine Szene aus dem alltäglichen Leben dieser vierköpfigen Chaostruppe.
Ich mag diese Karte wirklich sehr gerne, vorallem das graue Katerchen hat mein Herz erobert ^///^
Das hervorragende Model für diese Karte hat übrigens als Alternativtitel "Elend" vorgeschlagen ,)

Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch.
Trotzdem werde ich versuchen mal wieder große Bilder zu machen. Oder sogar, ich wage es kaum auszusprechen, mal weiter Seiten für diverse Douji zu zeichnen ... *husthust*

Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
puh nicht mitgezählt und eien Karte musste ich nochmal komplett neu zeichnen ... aber sagen wir so ca. 12h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-03-24T15:01:31+00:00 24.03.2013 16:01
Und noch so schöne Karten,die ganz unterschiedlich umgesetzt wurden.Trotzdem passt das gut.
Mein Beileid für dein Model,welches für die Erkältung herhalten durfte.Aber die Karte ist einfach toll.Und gerade bei "Eleganz" denke ich auch eher an schlichtes Design.
Von:  kurudoll
2013-03-23T18:05:01+00:00 23.03.2013 19:05
wunderschnöne Karten mit sehr kreativen Motiven.
Es ist sehr schön, dass du so unterschiedliche Motive zu dem Buchstaben "E" gewählt hast und sie verschieden umgestzt hast. Die Colo gefällt ir bei allen Karten sehr gut , aber die Elegaz" hat es mir besoders angetan *___* wunderschöne Pose und ein lasse Charadesign <3
Von:  Amazi
2013-03-23T11:21:36+00:00 23.03.2013 12:21
Haha wie genial :D

Die karten sind alle drei der hammer, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich nehmen würde xD
Und das auch bei der Karte mit dem bloßem E, es ist zwar schlicht aber einzigartig - es hat eben was :D

~* Kusú *~
Von:  amusement
2013-03-20T09:11:50+00:00 20.03.2013 10:11
Das E als Initiale ist dir sehr schön gelungen *_* ich mag die Farben, und musste sofort an alte Kirchen-Folianten denken! schöön!
Die Eleganz kommt gut rüber, erinnert mich ein bisschen an Audrey und sie ist für mich die Essenz der Eleganz....
Was die Erkältung betrifft...es ist fast zu gut, wie du meine Lebenssituation eingefangen hast XP Ich hätte nur irgendwie auch lieber 2 Kätzchen statt einem 35 Kilo Boxer auf mir(!!!) liegen! ;)
Außerdem finde ich, dass du in dem lieben Kerl das Elend eines Männerschnupfens sehr gut eingefangen hast, also noch ein E ;)
Von: abgemeldet
2013-03-19T21:25:34+00:00 19.03.2013 22:25
und ja ich stehe auch auf die erkältungskarte :D wers schafft ne krankheit so gut zu gestalten hat echt ein sternhen erdient :DDD
allgemein hast du ein wunderbares niveau bei deinen karten, sooo wunderbare details und kätzchen *.* du hast einfach alles richtig gemacht
hach ich hoffe ich hab glück :D
lg
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-19T20:38:29+00:00 19.03.2013 21:38
Die Karten sind ja alle super, aber die Karte "Erkältung" will ich so gerne haben!! Ich finde die Idee einfach ziemlich cool, aber besonders mag ich diese Katzen. Erinnern mich total an die Karte für den Adventskalender ... die waren auch so klasse!!!! ^.^
Abergesehen also davon, dass ich die Karte unbedingt will, find ich die anderen auch nicht schlecht. Das E ist hübsch geworden, aber nicht ganz mein Fall. Die Frau ist dir gelungen, elegant sieht sie aus^^

glg
Drachi
Von:  Christian-Grey
2013-03-19T19:04:53+00:00 19.03.2013 20:04
ich finde sie alle toll
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-19T14:51:27+00:00 19.03.2013 15:51
Das E... Da wäre ich nie drauf gekommen!! xDDD Wunderschönes Design, ich liebe es! Trotzdem spricht mich die Karte nicht zu 100% an, da sie leider unbelebt ist... Darauf stehe ich ja nicht so. :(
Um die Karte mit der Erkältung zu bekommen, würde ich mich notfalls durchprügeln. QoQ Wundervoll! Es sind nicht nur die Details, die mich umhauen, sondern auch die bunte Colo! Dann kommen noch die erzsüßen Kittykätzchen hinzu, auf die ich total abfahre, sowie der urkomische kränkliche Gesichtsausdruck. Rundum gelungen!!! *A* ... Ob ich auch so lustig aussehe, wenn ich eine Erkältung habe? XD
Von:  _Riko_
2013-03-19T12:16:33+00:00 19.03.2013 13:16
schöne Arbeit das sind die über die wir neulich gesprochen haben oder?


gefallen mir sehr gut die Erkältung ist mein Favorit :-)