Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 17:47
Mein Beitrag zur Zufallsaktion "PopArt + Gegenstand" des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Ich habe versucht mich sehr genau an die Werke von Roy Lichtenstein zu halten. Ist mir, glaub ich, auch ganz gut gelungen.
Er ist ja bekannt für seinen Comic-Stil in dem er vorallem blonde Frauen in banalen Situationen darstellte (ob die hier jetzt banal ist, sei mal dahingestellt XD). Dabei benutzte er fast ausschließlich die drei Primärfarben und erzeugte andere Farben mittels Benday Dots Technik. Schatten oder Bildtiefe wurden großzügig vernachlässigt.
Wenn man das so liest, könnte man fast meinen, dass er ne faule Sau war XD

Mein Gegenstand war übrigens die Gabel ,)

Ich hoffe, es gefällt euch; auch wenns mal was ganz anderes ist.
Bis zum nächsten Mal,
eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Roy Lichtenstein

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 5h

KAKAO:
# 30

Status:
für die Zufallsaktion "PopArt + Gegenstand"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2013-02-20T15:08:43+00:00 20.02.2013 16:08
diese karte ist toll!
ich bin begeistert von deiner umsetzung des pop art stils!
die farben sind zwar grell, aber passen einfach super zum thema!
auch finde ich es schön, wie du die gabel eingebaut hast ^-^
<3

liebe grüße
Sash
Von:  Wencke
2013-02-17T12:43:34+00:00 17.02.2013 13:43
Sie ist so blond, dass sie ihre Haare mit Spaghetti verwechselt. :D Nein, spaß. Ziemlich krasse Knallfarben. Da tut mir das Hinsehen mittels Laptop schon fast weh.. xD Aber das sieht in echt sicher besser aus. :>
Von:  Christine_Wonderland
2013-02-17T08:53:55+00:00 17.02.2013 09:53
Habe die Karte gerade eben erst entdeckt ^^ Ich finde, sie ist grossartig geworden! Die als Haarbürste missbrauchte Gabel ist eine gute Idee und springt einen dank des rot-blauen Hintergrunds / Rahmens richtig an :D Mir gefällt auch die Regelmässigkeit der Punkte und die Schattierung, die du damit schaffst. Das war mit Sicherheit ein echtes Geduldsspiel. Sehr schön! ^_^
Von:  kiwinyo
2013-02-14T22:50:08+00:00 14.02.2013 23:50
Richtig genial, man erkennt den Stil sofort <3
Ich finds cool, wie du die Gabel so selbstverständlich eingebaut hast XD
Tolles Kärtchen!
Von:  _Riko_
2013-02-14T18:07:41+00:00 14.02.2013 19:07
xD der Dingelhopper grübel grübel kommt das als kam nicht in Ariel vor?

ich find das Bild total Klasse :D Richtig Popig :D
Von:  amusement
2013-02-14T17:17:08+00:00 14.02.2013 18:17
Ich bin ein großer Fan von Roys Bildern und ich finde du hast seinen Stil echt schön getroffen!
Geniale Idee, wie du die Gabel verwendet hast ;P *daumen hoch*
Von:  Radieschen
2013-02-14T17:12:13+00:00 14.02.2013 18:12
Der Gabel als Kamm ist eine tolle Idee! XD

Und den Pop-Art-Stil hast du wunderbar eingefangen, einfach klasse! Vor allem die gleichmäßig colorierten Flcähen (mit Copics!), der Wahnsinn. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut (ich drücke gerade ganz fest meine Däumchen, dass ich das Glück habe und diese tolle Kärtchen abbekomme! >.<)

Gruß
Radieschen