Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 12:20
Mein Teil des KAKAO-Tausches mit AimaiLeafy^^

Zu sehen ist Ihr Chara Green aus Himitsu no Mahou.
Leider diesmal kein direkter Bezug zu einer Szene aus der Story sondern mehr eine Random Kampf/Gefechtsszene gegen einen fiesen Dämon. Aber ich hatte sehr viel Spaß dabei und hätte gerne noch mehr von Ihr gezeichnet. Die Geschichte und Ihre Figuren bieten soviele gute Ideen für Bilder =)

Irgendwie hab ich allerdings in letzter Zeit nen Knick in der Optik oder mein Scanner frisst tatsächlich alle brauchbaren Bestandteile der Colo. Denn irgendwie sieht auch nach der Bearbeitung das Bild nie annähernd aus, wie im Original ôO°°°

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Yamiel
=^,^=


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
~ 8h

KAKAO:
# 28

Status:
vergeben an AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-08T16:40:44+00:00 08.02.2013 17:40
Wow, das ist wirklich ein actionreiches Motiv und wirklich eines, was noch nicht im Himi-Ordner vorhanden ist *^*! Mir gefällt der Dämon echt gut, sieht so richtig böse und andersartig aus <33 Dazu noch dieser tolle Himmel und natürlich Greens starkes Auftreten - herrlich ;v; Du hast sie sehr schön kämpferisch eingefangen <3 Mir persönlich sind ihre Augenbrauen etwas zu dick, aber das ist Geschmackssache >v< Eine richtig tolle Karte!! ♥
Von:  AimaiLeafy
2013-02-07T12:52:37+00:00 07.02.2013 13:52
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass das Kommentar so lange hat auf sich warten lassen (ich bin umgezogen D:) - besonders da mich die Karte vom ersten Augenblick an umgehauen hat *___*! Über deine Motivwahl freue ich mich wirklich sehr - nicht nur wegen Green sondern weil du sie kämpfend gegen einen Dämon dargestellt hast; ein Motiv welches mir wirklich noch in meiner Sammlung gefehlt hat! Ich selbst traue mich ja noch nicht soooo 100% an dieses Thema (aber bald, aber bald!) und freue mich daher umso mehr es von dir gezeichnet zu sehen, denn es sieht wirklich famous aus! Der Dämon ist richtig furchteinflössend ;U;!
Aber Green steht dem Wesen in nichts nach xD also im Sinne der Ausdrucksstärke! Ihr Gesicht ist so toll geworden; genau so, wie ich es liebe und gern habe ♥ und wie toll nicht nur ihre Haare, sondern aucdh die Rüschen und Falten sich bewegen! Darauf bin ich ganz neidisch ♥ ♥ die Karte hat im allgemeinen eine ganz beeindruckende Aussdrucksstärke - auch schon wegen dem Licht. Man sieht wirklich, wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich freue mich sehr über diese Karte! Und natürlich auch über deine lieben Worte in der Beschreibung u///u!


Oh oh oooh! Dürfte ich dich darum bitten diese wunderschöne Karte Himi als Illustration hinzuzufügen ;U;? Dank den coolen neuen Funktionen von animexx ist das nämlich jetzt möglich ♥ das gleiche gilt natürlich auch für das tolle Wichtelbild, wenn das okay ist >w<?
Von:  _Riko_
2013-01-26T15:10:03+00:00 26.01.2013 16:10
die Frau kann es einfach :-) sehr schönes Werk aus deiner Feder :-)
Von:  ParadoxIllustration
2013-01-26T13:20:19+00:00 26.01.2013 14:20
Tolle Scene! Ich finde den Ausdruck des Mädchen echt hammer und wie du durch die weißen Efekte den Starb hervor bringst echt toll!
gut gelungen =)