Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 14:01
Mein Beitrag zur Adventskalenderaktion des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten".
Ich hatte die große Ehre Türchen Nummer 24 zugelost zu bekommen. Was hab ich mich gefreut =D

Meine Themenvorgabe war: Weihnachtsbaum und/oder Geschenke

Ich hoffe, allen Türchenöffnern gefällt das kleine Bildchen eines ganz normalen, chaotischen Weihnachtsabends. Und natürlich auch allen anderen, die sich gerade hierher verwirrt haben ;)

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß an der Aktion und habe mich über jedes Türchen gefreut.
Danke an alle Teilnehmer und an die tolle Organisation!

Hoffentlich habt ihr alle ein schönes und nicht ganz so chaotischen Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr =)

Bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel
=^,^=

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
...vergessen ... aber wie üblich viel zu lange ^^°

Status Original:
verbleibt bei mir

Status Auflagen:
22/23 vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Riko_
2012-12-25T22:21:50+00:00 25.12.2012 23:21
ich will es knuddeln xD ..

nein echt schön und sehr niedlich ^^ man sieht es dem bild an das du spaß hattest finde ich :)
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-25T14:23:22+00:00 25.12.2012 15:23
Wah!!! Die Karte ist sowas von cool!!!! :D
Ich hab mich gestern total gefreut, als ich die Karte rausgenommen habe. Du hast das Thema schön umgesetzt und mal anders ;)
Ich finde die Idee mit den Katzen so toll. Die Beiden als Geschenk ist doch schon was ... wenn da denn aber so was bei passier ^^
Auch die Charas hast du schön gezeichnet. Die Mimik von Beiden ist dir richtig gut gelungen ^-^

Und dann noch die Rückseite. Die kleinen Miezen sind so was von putzig!!
Hoffe du hattest auch ein schönes Fest und nicht ganz so chaotisch xD

glg
Drachi